superbike

Wie installiere ich Visio Standard 2013 zu dem bereits installiertem Office Home-Business 2013 nach?

Hallo Leute,
kriegs nicht hin: habe Office Home&Business 2013 (auf Win8.1 Prof) installiert, erscheint auch so online im MS-Konto.
Nun will ich Visio Standard 2013 mit meine Prod-Key dazu installieren; geb ich den Code online ein, dann wird irgendwie Office installiert, aber Visio ist nicht zu finden.
Wer hat mir einen Tipp?

LG superbike

Member: Cometcola
Cometcola Jun 27, 2014 at 16:18:47 (UTC)
wird denn Visio deinem Konto hinzugefügt? Hab das jetzt nicht bildlich vor Augen, aber du hast ja einmal deine Office-Version und wenn du etwas hinzufügst, müsste da nen neuer Eintrag mit Viso kommen, oder nicht? Sonst lad dir halt die ISO runter und benutz dann den Key.
Mitglied: 108012
108012 Jun 27, 2014 at 16:30:13 (UTC)
Hallo,

habe ich auch so gemacht! Office 2013 installiert und Visio dazu
gekauft (Lizenz) und dann einfach eine ISO Datei aus dem Internet besorgt
und Visio darüber nachträglich installiert und aktiviert fertig.

Gruß
Dobby
Member: jsysde
jsysde Jun 28, 2014 at 09:50:21 (UTC)
Moin.

Visio und Project sind und waren noch nie Bestandteil einer Office-Suite. Selbst bei der ProPlus sind die beiden Programme nicht dabei, bei ner Home&Business erst recht nicht. Entsprechend musst du ne Lizenz für Vision kaufen und es als Einzelprodukt einfach installieren.

Cheers,
jsysde