shaby
Goto Top

Installiertes XP zum Clonen bereitstellen - PC Namen und Serial usw. automatisch löschen

Hallo Zusammen

Wie heisst schon wieder der Befehl, womit man alle ID's eines PC's wie PC Name, Serial usw. löschen kann. Ich weiss noch dass es über Start - Ausführen ging. Den Namen des Befehls habe ich leider vergessen face-sad Auch Google konnte mir nicht weiterhelfen....

Grüsse Shaby

Content-Key: 108505

Url: https://administrator.de/contentid/108505

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 09, 2009 at 15:36:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

meinst Du evtl sysprep?`

lg,
Slainte
Member: Hertie
Hertie Feb 09, 2009 at 15:36:28 (UTC)
Goto Top
dass es über "Start-->Ausführen" geht ist mir neu...

ich kenne nur SYSPREP aus den Windows Deploy Tools (deploy.cab)
Mitglied: 75103
75103 Feb 09, 2009 at 15:38:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du kannst hierfür auch das Tool sysprep.exe von Microsoft benutzen. Es befindet sich auf der WindowsCD im Support\Tools\DEPLOY.CAB.
Dann führst du es aus und das System bereitet sich zur Verteilung vor.
Bei mir geht es face-wink

Gruß
seuberto
Mitglied: 75103
75103 Feb 09, 2009 at 15:38:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du kannst hierfür auch das Tool sysprep.exe von Microsoft benutzen. Es befindet sich auf der WindowsCD im Support\Tools\DEPLOY.CAB.
Dann führst du es aus und das System bereitet sich zur Verteilung vor.
Bei mir funktioniert es face-wink

Gruß
seuberto
Member: Shaby
Shaby Feb 09, 2009 at 15:41:50 (UTC)
Goto Top
Danke Leute genau dies habe ich gesucht. Ist noch schwer im Googel zu finden, wenn man den Namen nicht weiss.

Grüsse Shaby