Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Installiertes XP zum Clonen bereitstellen - PC Namen und Serial usw. automatisch löschen

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Shaby

Shaby (Level 2) - Jetzt verbinden

09.02.2009, aktualisiert 16:25 Uhr, 4973 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Zusammen

Wie heisst schon wieder der Befehl, womit man alle ID's eines PC's wie PC Name, Serial usw. löschen kann. Ich weiss noch dass es über Start - Ausführen ging. Den Namen des Befehls habe ich leider vergessen Auch Google konnte mir nicht weiterhelfen....

Grüsse Shaby
Mitglied: SlainteMhath
09.02.2009 um 16:36 Uhr
Hi,

meinst Du evtl sysprep?`

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Hertie
09.02.2009 um 16:36 Uhr
dass es über "Start-->Ausführen" geht ist mir neu...

ich kenne nur SYSPREP aus den Windows Deploy Tools (deploy.cab)
Bitte warten ..
Mitglied: 75103
09.02.2009 um 16:38 Uhr
Hallo,

Du kannst hierfür auch das Tool sysprep.exe von Microsoft benutzen. Es befindet sich auf der WindowsCD im Support\Tools\DEPLOY.CAB.
Dann führst du es aus und das System bereitet sich zur Verteilung vor.
Bei mir geht es

Gruß
seuberto
Bitte warten ..
Mitglied: 75103
09.02.2009 um 16:38 Uhr
Hallo,

Du kannst hierfür auch das Tool sysprep.exe von Microsoft benutzen. Es befindet sich auf der WindowsCD im Support\Tools\DEPLOY.CAB.
Dann führst du es aus und das System bereitet sich zur Verteilung vor.
Bei mir funktioniert es

Gruß
seuberto
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
09.02.2009 um 16:41 Uhr
Danke Leute genau dies habe ich gesucht. Ist noch schwer im Googel zu finden, wenn man den Namen nicht weiss.

Grüsse Shaby
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...