runasservice

Installtion und Konfiguration Microsoft Exchange Server

Hallo,

für die Installtion und Konfiguration eines Microsoft Exchange Server (10 Benutzer) auf einem System vor Ort (Berlin / Brandenburg) suchen wir einen IT-Administrator der diese Aufgabe (auch per RDP) übernehmen kann und das System dann für 6 Monate per Fernzugriff (RDP) betreut. Es handelt sich um ein Echtzeit-Test für ein Software-Projekt. Die Mailkonten werden lediglich mit Spam und Mailing-Listen gefüllt, um den täglichen Betrieb einer Firma zu simulieren.

Bei Interesse PM an mich

Mit freundlichen Grüßen Andreas

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Dec 08, 2015 at 17:17:54 (UTC)
Hallo Andreas,

schreibst mir einfach auf die info@certifiedit.net bzw über mein Kontaktformular: certifiedIT.net face-wink

Beste Grüße,

Christian
Member: Jaggl
Jaggl Dec 09, 2015 at 22:57:16 (UTC)
kannst mich auch gerne kontaktieren kontakt @ hosters.at