marinux

Integration von mobile.de in die eigene Website

Joomla 1.5

Hallo,

wir nutzen Joomla 1.5 und wollen unsere Fahrzeuge, die bei mobile.de gelistet sind, integrieren.
Ich weiß, dass mobile.de es ermöglicht per Link direkt auf das Fahrzeugangebot zuzugreifen und eine Lösung mit IFrame möglich wäre.

Gibt es aber auch andere Möglichkeiten und stellt mobile.de evtl. eine Schnittstelle zur Verfügung (z.B. XML) um die Fahrzeuge direkt in die eigene Website zu integrieren.

Oder gibt es für Joomla ein Plugin, was direkt bei mobile.de auslesen kann?

Mitglied: Flo985
Flo985 07.11.2008 um 11:48:59 Uhr
Hi, hast du dir das hier schon mal angeschaut?
http://www.joomlaos.de/Joomla_CMS_Downloads/Joomla_Komponenten/RD_Autos ...
Finde ich persönlich besser.

Ansonsten stell deine Frage mal im Joomla-Forum:

http://www.joomlaportal.de
Mitglied: marinux
marinux 07.11.2008 um 12:13:16 Uhr
Erstmal Danke, aber das ist nicht das was ich gesucht habe. Denn damit haben wir das Problem, dass wir unsere Fahrzeuge bei mobile.de und in Joomla pflegen müssten = doppelte Arbeit.

Meine Frage ist, ob es ein Plugin gibt, was direkt be mobile.de auslesen kann oder ob mobile.de eine Schnittstelle zur Verfügung stellt, wo wir dann mit einem selbstgeschriebene Script die Daten herholen?!
Mitglied: Flo985
Flo985 07.11.2008 um 13:26:41 Uhr
ich habe mal bei joomlaos.de gesucht, aber ich habe nichts gefunden.
Am besten du schreibst Mobile.de einfach mal an und fragst mal nach.
Mitglied: lesnik
lesnik 12.03.2014 um 15:15:29 Uhr
Hi, ich habe das hier gefunden: http://plugin.neusued.de hier gibt es anscheinend ein Wordpress Plugin und wohl ab April auch endlich die Lösung für Joomla. Hat jemand von euch schonmal die Demo installiert?

LG Lesnik