Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Integrierte Outlook Suche auf RDS 2008R2 funktioniert seit Exchange Migration 2007 auf 2010 nur noch beschränkt

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: MiciR.

MiciR. (Level 1) - Jetzt verbinden

02.07.2012 um 14:37 Uhr, 3251 Aufrufe, 3 Kommentare

Servus zusammen,

Ich bräuchte mal Hilfe.

Szenario:
1x Exchange 2010
1x 2008R2 Remote Desktop Services mit Office 2010


Seit der Migration von Exchange 2007 auf 2010 funktioniert die Outlook Suche nicht mehr. Soll heißen ich kann nur noch bis zu dem Zeitpunkt suchen wo das System umgestellt wurde. Ältere Mails werden einfach nicht aufgenommen. Der Index wurde schon mehrfach neu erstellt. Keine Chance. Ein neues Outlook Profil brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.

Wer hat eine Idee?


Besten Dank,
Micha
Mitglied: DerWoWusste
02.07.2012 um 14:53 Uhr
Hi.

Welchen Index hast Du neu erstellt? Du müsstest den auf dem Exchangeserver neu erstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: MiciR.
02.07.2012 um 19:32 Uhr
Hi,

Danke für den Tipp. Den Index hatte ich auf dem RDS erstellt. An den Exchange hatte ich gar nicht gedacht.
Werde ich ausprobieren.

Ich melde mich,
Micha
Bitte warten ..
Mitglied: MiciR.
20.07.2012 um 11:27 Uhr
Servus,

Hat geklappt! Danke!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook "hängt" beim Mailversand (Hosted Exchange) (3)

Frage von Andre.Heisig zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange, Migration Domäne, Ablösung SBS 2008, grober Fahrplan (5)

Frage von departure69 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange Migration - zwischenschritt vergessen (2)

Frage von JiggyLee zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...