mattes1173

Integris und DNS

Wir setzen in unser produktiven Umgebung Integris auf einem Domänenkontroller unter W2k Server ein. Die Clients haben unregelmäßig Probleme sich auf dieser Anwendung anzumelden.
Bootet man den Domänenkontroller neu ist das Problem für diesen Tag erledigt. Ändert man die IP der Clients funktioniert der Connect zu 60%. Wie kann man dieses Problem abstellen, denn 85% der User können normal arbeiten?

Mitglied: 10545
10545 Oct 29, 2005 at 06:06:40 (UTC)
Moin Mattes,

ich habe zwar noch nie mit Integris gearbeitet (ist das gut?), aber ich würde mich an den Support wenden.

Vermutung (wage):
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Integris einen Cache nutzt, oder sich an den Caches des Servers bedient (ARP?), der die Daten seiner Connect´s hält ? möglicherweise liegt hier das Problem...

Gruß, Rene