Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Hardware Server-Hardware

GELÖST

Intel S1200BT-Serie nicht mehr in Europa

Mitglied: der-suchende

der-suchende (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2012 um 16:44 Uhr, 3405 Aufrufe, 2 Kommentare

Kein Mainboard der S1200BL-seie in Deutschland mehr lieferbar und keine Alternative

Hallo,

ich habe einen kleinen Selbstbauserver geplant und wollte gern das von mir bereits mehrfach verwendete Intel Serverboard S1200BTL nutzen. Nun sehe ich das keiner es lagernd hat. Ein Anruf bei einem Distributor ergab dass das Board nicht mehr gelistet ist!?

Ich finde aber für den Sockel 1155 für Xeon und ECC-Speicher bei Intel auch keine Alternative für Singel Sockel und mit dem C204 Chipsatz. oder sonst ein Singel-Sockel Board für diesen Einsatzzweck. Es soll ein Xeon E3-1235 oder ähnlich verwendet werden.

Kann mir jemand einen Tip geben?
Mitglied: Nighthawk2001
02.04.2012 um 18:44 Uhr
Schau mal hier

http://www.computery.de/product_info.php?info=p607921_S1155-Intel-Serve ...

Lieferzeit 3-6 Tage Artikel vorrätig


MfG
Nighthawk2001
Bitte warten ..
Mitglied: der-suchende
03.04.2012 um 07:51 Uhr
Ich habe inzwischen auch mitbekommen das die Aussage eines großen deutschen Distributors falsch war, abdere können ab Mitte April wieder liefern. Ich möchte mal wissen was da los war das so ein Engpass auftreten konnte.

Die Angaben von Online Händlern zur Lieferbarkeit sehe ich kritisch! Ich habe gestern vor meinem Post über 10 Händler angerufen die angeblich liefern können: Alle mußten auf Nachfrage bestätigen das die Angaben in den Shops falsch sind!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8
Windows 8.1 USB-Treiber Intel(R) 8 Series C220 Series B xHCI HC - 8C31
gelöst Frage von AkcentWindows 835 Kommentare

Hallo, habe hier einen PC mit Windows 8.1 (64-Bit) Im Gerätemanager kann der Treiber für den USB-Controller "Intel(R) 8 ...

Windows Server
Intel RST versus Intel RSTe
Frage von tantalosWindows Server2 Kommentare

Hallo, bei einem Board von Supermicro mit C602-Chipsatz bin ich gerade am Installieren der Treiber. Auf der Supermicro-Website wird ...

Switche und Hubs
N-Series Switche von Dell
Frage von MarkiiSwitche und Hubs8 Kommentare

Tach zusammen, Benutzt jmd hier die N-Switches von Dell (N3000 Serie)? Falls ja, wofür setzt ihr sie ein (wieviele ...

Datenbanken
Europa Länder DB in Webseite einfügen ? Woher die DB ?
Frage von bob777Datenbanken8 Kommentare

HI Bastle gerabe an einer Seite CMS da kann man dann per Hand alle Länder einfügen ich brauche aber ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall9 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...