Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Intel Server Board mit Xeon Prozessoren

Frage Hardware Server-Hardware

Mitglied: beowulf1980

beowulf1980 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2009, aktualisiert 18:38 Uhr, 4514 Aufrufe, 1 Kommentar

Ok,

vielleicht stelle ich mich ja gerade als Depp hin aber ich versteh es einfach nicht.
Ich habe ein Intel S5000 PSL Server Board und 2x Xeon 5430 CPU's.

Ich probier das gerade einzubauen aber entweder versteh ich die Technik nicht oder ich brauch Zubehör.

Bei dem Intel Board sind auf der Unterseite an der Stelle der Sockets so Brackets. Das kenne ich auch von anderen System wie Zalman das man dann da die Lüfter einschrauben kann.
Aber die Schrauben der Xeon Lüfter passen nicht. Meine Frage ist jetzt brauch ich da spezielle Brackets fürs festschrauben oder gibt es da nen Trick den ich einfach nicht verstehe.

Ich dachte das bei 2 Intel Produkten das schon zusammen passen würde.
Oder brauch ich da extra ein Intel Gehäuse für ? Bei meinem Gehäuse sind an den Stellen halt keine Löcher sodass ich da Abstandshalter anbringen könnte.

Wäre super wenn mir da jemand schnell drauf Antwort geben könnte.

Gruß
Beowulf
Mitglied: beowulf1980
14.02.2009 um 16:17 Uhr
Tja so wies aussieht, muss man wohl darauf achten ob ein Gehäuse Xeon geeignet ist.

Ich hab jetzt zum Glück ne Firma gefunden wo man solche Backplates kaufen kann um die Lüfter auch in einem nicht-Xeon geeigneten Gehäuse festzuschrauben.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
UP Squared - The First Maker Board with Intel Apollo Lake by UP (1)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Windows Server
gelöst VLAN-Treiber für Intel Pro Server Adapter 100 (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...