Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Intel WLAN Karte und Level One AP

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: XwolverineX

XwolverineX (Level 1) - Jetzt verbinden

18.04.2005, aktualisiert 13:54 Uhr, 3951 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi zusammen,

Ich habe seit heute morgen ein kleines Problem mit meiner WLAN-Verbindung. und zwar habe ich heute in meinem Wohnzimmer gearbeitet, das an der Strasse liegt und ca. 5 m entfernt vom AP. Bei der Suche nach zu verbindenden AP wurden mir 2 angezeigt, mein WLAN-AP, sowie der des Nachbarn. Der AP des Nachbarn war völlig offen und andauernd erschien die Meldung das die Verbindung zu diesem AP unsicher sei...seit da wird die Verbindung zu meinem AP alle 5-10 Minuten unterbrochen mit der Meldung das mehr als ein Netzwerk gefunden wurden. Wie kann ich einstellen, das die Karte primär zu meinem AP verbinden soll und zu keinem anderen? Ich habe momentan eine 128 Bit WEP verschlüsselung drin, MAC-Adr.Filtering. Mittlerweilen nerven diese Unterbrüche ziemlich stark! Danke für euere HIlfe!!!!
Mitglied: XwolverineX
18.04.2005 um 13:54 Uhr
Ok, ich denke ich hab die Lösung. Un zwar muss ich bei der Authentication den Punkt "Enable network access control using IEEE 802.1x" deaktivieren. Dann sollte es wieder klappen...

Für alle die es noch wissen wollten...;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Routing WLAN-Karte und LAN-Adapter im Laptop (11)

Frage von jedilu zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Cisco AP 541N in ein Mac Radius WLAN System integrieren (10)

Frage von Ironrob zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 10
gelöst WLAN-Problem mit W10 (Home) 1703 15063.332 und Intel wireless AC-7260 (8)

Frage von keine-ahnung zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...