enricos

Intelligenter Monitor

Hallo

Ich suche eine art Monitor die man auf den Tisch legen kann und dann darauf etwas vorstellen kann z.b ein Produkt einer Firma.
Ich bräuchte mal nen vorschlag oder irgendwas wie man das nennt?

Danke und ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.

Enrico

Member: telefix1
telefix1 Jan 08, 2009 at 13:31:37 (UTC)
...ich sag nur: elektronischer, Batt.-getriebener Bilderrahmen. Kostet ca. 150 € im Fachhandel und spielt sogar bewegte Bilder ab.

mfg telefix1
Member: EnricoS
EnricoS Jan 08, 2009 at 13:46:31 (UTC)
Ne wir brauchen was wie einen Monitor.
Member: noodyn
noodyn Jan 08, 2009 at 13:49:44 (UTC)
und ich sag: TabletPC, vollständiges Betriebssystem drauf, damit geht alles
Member: Hotgun
Hotgun Jan 08, 2009 at 13:50:13 (UTC)
Wenn ein Bilderrahmen zu klein/unflexibel ist (leider sagst Du ja nicht, warum ihr "sowas wie einen Monitor" braucht), nimm ein Laptop mit Touchscreen, da gibt es Modelle, bei denen man das Display umdrehen kann, sodass die Monitoroberfläche dann eben nach oben zeigt.
Member: EnricoS
EnricoS Jan 08, 2009 at 14:21:41 (UTC)
billigere Varianten?Gibts da nicht irgendwas was ich an meinen Laptop anschließen kann und dann vielleicht noch was drauf machen kann?
Member: Raider88
Raider88 Jan 08, 2009 at 14:22:12 (UTC)
kann nur zustimmen.

Bin selber sehr zufrieden mit einem 10" TabletPC von

http://www.motioncomputing.de/

Akku Laufzeit bis 4,5h bei Last.
Member: EnricoS
EnricoS Jan 08, 2009 at 14:39:30 (UTC)
Wir kommen der ganzen sache nah aber jetzt ist die frage wie ist der preis?
Member: markus0873
markus0873 Jan 08, 2009 at 14:40:41 (UTC)
Hallo Enrico,

billigere Varianten?Gibts da nicht irgendwas was ich an meinen Laptop
anschließen kann und dann vielleicht noch was drauf machen kann?

also auch auf die Gefahr hin, mich bei Dir unbeliebt zu machen, aber wenn ich's könnte hätte ich diesen Threat schon geschlossen.

Du sagst keinen Ton darüber, was "was" überhaupt könnnen soll und "was drauf machen" ist nun wirklich eine technische Beschreibung für die Tonne.

Also, ich schliesse mich den Vorrednern an und fasse zusammen:

1. Notebook/Tabletpc mit Touchscreen
2. Bilderrahmen
3. Einzelner Touchscreen oder konventioneller 7" -10" TFT o.ä.

Die Möglichkeiten gibt's wohl, soweit man das Deiner Problembeschreibung entnehmen kann.

Ein bisschen mehr Engagement bei einer technischen Problembeschreibung kann hier denke ich erwartet werden, das hat auch etwas mit Respekt vor den Antwortenden zutun.

Nichts für ungut und Gruß

Markus
Member: noodyn
noodyn Jan 08, 2009 at 14:43:32 (UTC)
www.gidf.de sagt um 2000 Euro kostet ein vernüntiger TabletPC. Schau dort mal weiter.