reki40

Intellinet camera ftp geht nicht

ftp ging immer ohne Probleme. Plötzlich geht es nicht mehr. Woran kann das liegen?

sieh mein Vorwort: ftp ging immer ohne Probleme. Plötzlich geht es nicht mehr. Woran kann das liegen?

Member: Hitman4021
Hitman4021 Apr 30, 2013 updated at 08:21:03 (UTC)
Ohne Gruß

Wie erstelle ich einen Beitrag

Ohne Gruß
Member: brammer
brammer Apr 30, 2013 at 08:42:16 (UTC)
Hallo,

Woran kann das liegen?

DU, oder jemand anderes, hat was geändert.

brammer
Member: reki40
reki40 Apr 30, 2013 at 09:43:28 (UTC)
Immer wieder ändere ich irgendetwas. mein login bei strato ist korrekt. Mit demselben login habe ich mit einer anderen kamera Erfolg. Es kann also nur an der Intellinet-Kamera liegen.
Member: kontext
kontext Apr 30, 2013 at 09:46:19 (UTC)
Dann wird sie wohl defekt sein.
Entweder machst du mal einen reset und richtest alles neu ein ...
... oder wir raten hier gemütlich weiter ...
Mitglied: 108012
108012 May 01, 2013 at 09:44:40 (UTC)
Zitat von @reki40:
Auch ohne Hallo,

Manchmal tränen einem echt die Augen!
Das ist so wie als wenn ich jemanden frage zu welchen Reifen er mir raten würde und was
glaubst Du fragt der zuerst zurück? Welches Auto hast Du denn!?

Also welche Kamera ist das denn?

sieh mein Vorwort: ftp ging immer ohne Probleme.
Mit der selben Kamera von der wir jetzt reden oder mit einer anderen oder mit gar keiner Kamera,
von zu Hause oder von der Firma oder Unterwegs im Café, oder von wo?

Plötzlich geht es nicht mehr.
- Updates beim OS eingespielt?
- Updates bei der Kamera Firmware eingespielt?
- Updates bei der Router Firmware eingespielt?
- Updates bei der Switch Firmware eingespielt?

Wo hängt denn die Kamera dran? Am Router, PC, oder Switch oder sogar direkt am NAS?

Woran kann das liegen?
Was glaubst Du ob die hier alle heiteres Topfschlagen mit Dir spielen wollen?

Welche Kamera ist das genau? Hersteller / Serie / Modell / Modellbezeichnung
Wo ist diese dran angeschlossen worden? (Router, Switch, PC,...)
Wie ist diese Kamera angeschlossen? (WLAN,LAN,USB,...)

Gruß
Dobby
Member: reki40
reki40 May 07, 2013 at 09:15:27 (UTC)
ich bin gerade woanderst, jedenfalls nicht an der Kamera. Ich versuche, die firmware von hier aus zu updaten.
Ansonsten: es ist die Kamera nfc31-irwg von Intellinet. Sie ist per Lan an Fritzbox angeschlossen.
Member: reki40
reki40 May 07, 2013 at 09:17:39 (UTC)
reset hatte ich schlauerweise schon probiert. Aber trotzdem danke für die Antwort und Bitte um Entschuldigung für meine wenig exakte Frage. Ich will mich bessern.
Member: reki40
reki40 May 08, 2013 updated at 08:44:37 (UTC)
Kamera: NFC31-IRWG
firmware heute upgedatet

OS: windows8
Anschluß: LAN an Fritzbox
Fritzbox heute upgedatet

Das login geht auch jetzt nicht. Obwohl ich alles korrekt eingegeben habe (diese login funktioniert bei einer anderen Kamera (Motobix)einwandfre), kommt folgende Fehlermeldung:

Error: Login-Sequence failed (Login incorrect)

hier noch vollständiger

end file to ftp://kinne-pat.de:xxxxx@81.169.145.47:21/testfile
Connecting to 81.169.145.47:21... ! connected
Logging in as kinne-pat.de ... Error: Login-Sequence failed (Login incorrect)
Skipping all files from this account...
Transmission of 1 file failed.
FTP Test Failed................
Member: reki40
reki40 May 11, 2013 at 21:10:29 (UTC)
jetzt noch etwas Neues: smtp geht auch nicht mehr. Beides (Einlogfehler) kann nur an der Kamera liegen. Vermutlich habe ich dort irgendetwas verstellt. Aber was?