Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Interaktive Anmeldung mehr an Stand-Alone-PC (Windows 2000)

Frage Microsoft

Mitglied: kapu

kapu (Level 1) - Jetzt verbinden

06.03.2007, aktualisiert 10:31 Uhr, 3945 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich weiss, dass das leidige Thema "Interaktive Anmeldung" schon oft besprochen wurde, habe aber keinen wirklich ähnlichen Fall beim Suchen gefunden.

Problem:

Ein Bekannter hat an einem Windows 2000 Client (Stand-Alone) in den Sicherheitsrichtlinien gespielt äh rumgefummelt ... naja Änderungen vorgenommen, und ist nun nicht mehr in der Lage sich anzumelden.

Weder mit seinem User-Account, noch mit Administratorkennung ist eine Anmeldung möglich.

Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden

Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, in das System zu kommen, oder ist eine komplette Neuinstallation die einzige Lösung.

Für ein paar Lösungen wäre ich unendlich dankbar

Gruß
kapu
Mitglied: Logan000
06.03.2007 um 08:58 Uhr
Probier es im Abgesicherten Modus.
Bitte warten ..
Mitglied: kapu
06.03.2007 um 09:12 Uhr
Hab ich schon...

Auch nach starten des Rechners im "Abgesicherten Modus" erscheint das Anmeldefenster und verweigert mit der selben Fehlermeldung den Zutritt ;o((
Bitte warten ..
Mitglied: kapu
06.03.2007 um 10:31 Uhr
Mir würde ja schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wo genau in der Registry dieser Wert einstellbar ist.

Ich kann ja mittlerweile mit einer VISTA-Boot-CD den PC starten und die Registry öffnen. Insofern wäre ich einen ganzen Schritt weiter...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte