Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Entwicklung Installation

GELÖST

Internal Error 36000 ?

Mitglied: 88588

88588 (Level 1)

12.03.2010 um 13:39 Uhr, 6969 Aufrufe, 5 Kommentare

hi

Hallo Miteinander,

Also ich habe es so gemacht , dass wenn ich mein PC starte kommt eine Abfrage :

F1 = Standard Boot
F2 = Caldera DR - DOS 7.03

Select Operating System: _

Dass ist dafür, dass wen mein WinXP nicht mehr Funktioniert, dass ich durch den Image ( der auf der 2. Festplatte liegt) mein Windows Wiederherstellen kann.
Aber es ist so, dass wen ich "F2" drücke und DR-DOS starte ( startet DOS " Symantec Ghost 11.5 "), dass der mir eine Fehlermeldung asugibt:

"Internal Error 36000

Eine interne Inkonsistenz wurde ermittelt
Wenn das Problem nicht gelöst ist, wenden Sie sich an den
technischen Support von Symantec"



Ich war auf der Seite und habe nach Lösungen gesucht , aber nciht wirklich was gefunden außer
( http://service1.symantec.com/SUPPORT/ghost.nsf/f622fe1b00b168bc882570dc ... ) auf der Seite.
Aber die Lösungs-Methoden haben nicht Funktioniert.

Ich bitte um Hilfe
Mitglied: wannabe
12.03.2010 um 14:04 Uhr
Tach,

der Fehler 36000 ist ein allgemeiner Fehler, mehr Infos was nun bei dir im Argen ist, steht in der GHOSTERR.TXT.

Ist deine Ghost-Partionen eine primäre? Das mags idR nicht.

Hast du es mal mit einem Update von Ghost probiert?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 88588
12.03.2010 um 14:12 Uhr
Das es ein allgemeiner Fehler ist, habe ich im Internet gelesen.

Die GHOSTERR.TXT werd ich mir sofort mal anschauen.
(Steht nichts in der Datei)

Ja es ist eine Primäre Ghost- Partition.


Das mit Update wäre auf eine Möglichkeit .
Villeicht ein Link, von wegen Update ?
Also wo ich ein Update Herunterladen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: wannabe
12.03.2010 um 14:19 Uhr
erfahrungsgemäß steht Ghost nicht drauf, sich auf ner primären Partition zu befinden.

Ähm, wenn du ein laufendes Abonnement hättest, würdest du wahrscheinlich nicht V12.5 einsetzen, man bekommt Updates eigentlich nur mit gültigem Abonnement, von daher... Nein, Link hab ich keinen, im Zweifel mal bei Norton im Support-Bereich suchen.

Wenn deine GHOSTERR.TXT leer ist, ist das tendenziell doof.

Hat sonst wer noch eine Idee?
Bitte warten ..
Mitglied: 88588
15.03.2010 um 14:28 Uhr
Weitere Vorschläge weren nciht schlecht ...
Bin für alles offen Fragen / Antowrten / Lösungsalternativen usw....
Bitte warten ..
Mitglied: Highpressure
07.05.2010 um 15:51 Uhr
und hast du schon eine Antwort gefunden??
Was für ein Gerät hast du? Toshiba?

ich habe jetzt hier auch eine Reihe von Geräten zum aufsetzen (alles Toshiba A11)

Bei manchen tritt das Problem auf, bei manchen nicht.
Gleicher Bootvorgang, gleiches Bootimage (BartPe), gleiches Ghost Image das aufgespielt werden soll..

Manche bricht er gleich beim start von ghost ab und manche image´t er ohne muh und mäh.
Die, die nicht gehn kann ich auch nicht in einem anderen Computer imagen, sprich die Platte einfach rausnehmen und wo anders imagen bzw. unter Windows per USB-rahmen Imagen...

ist das bei dir auch so?


Bei mir steht allerdings folgendes in der GhostErr


Assertion failed
attrHeader->formCode != RESIDENT_FORM
Generated at ..\NTFSFilesystemCursoryDetect.cpp:392

Program Call Stack
NTFSFilesystemCursoryDetect::getVolumeVersion
NTFSFilesystemCursoryDetect::getFilesystemFormat
FilesystemManager::getFilesystemType
LfoFilesystemManagerImp::ctor
GhostLfoFilesystemMapper::Constructor
RecoveryFilesystemServer::ctor
sub_main
main

alles was danach kommt sieht eher uninteressant aus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Internal Power Error ???
gelöst Frage von Mr.Robot95Windows 102 Kommentare

Hi, Der PC stürzt öfter ab. Habe ihn letztens von Win7 auf 10 upgegradet. Der Computer wurde nach einem ...

Windows Server
SBS2011 HTTP-Fehler 500.19 - Internal Server Error
Frage von bogi1102Windows Server18 Kommentare

Auf die angeforderte Seite kann nicht zugegriffen werden, da die zugehörigen Konfigurationsdaten für die Seite ungültig sind. Modul IIS ...

Vmware
VMware Windows Server 2008 R2 "Internal error"
Frage von SIPSIPVmware6 Kommentare

Hallo zusammen Meine VM, die ich von einem ESXi Server via VMware Converter gesichert habe will nicht starten. Ich ...

Ubuntu
500 Internal Server Error bei ISPConfig 3
Frage von Stibe88Ubuntu3 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe mein ISPConfig 3 neu installiert. Es war auch alles ok, ausser die Zugriffsberechtigungen. D.h. ich ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...

Batch & Shell
Shell-Skript - Syntax error: Unterminated quoted string
Frage von newit1Batch & Shell13 Kommentare

Hallo Ich schreibe ein Skript das eine CSV-Datei in eine mySQL Datenbank schieben soll. Bekomme nach start des Skrips ...

Monitoring
VPN Performance Zyxel-Fritte
gelöst Frage von HenereMonitoring13 Kommentare

Servus, nachdem ihr mir ja schon so gut helfen konntet, was das VPN zwischen Zyxel USG60W und Fritte 7490 ...

Sicherheit
Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen
Information von FrankSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...