88588

Internal Error 36000 ?

hi

Hallo Miteinander,

Also ich habe es so gemacht , dass wenn ich mein PC starte kommt eine Abfrage :

F1 = Standard Boot
F2 = Caldera DR - DOS 7.03

Select Operating System: _

Dass ist dafür, dass wen mein WinXP nicht mehr Funktioniert, dass ich durch den Image ( der auf der 2. Festplatte liegt) mein Windows Wiederherstellen kann.
Aber es ist so, dass wen ich "F2" drücke und DR-DOS starte ( startet DOS " Symantec Ghost 11.5 "), dass der mir eine Fehlermeldung asugibt:

"Internal Error 36000

Eine interne Inkonsistenz wurde ermittelt
Wenn das Problem nicht gelöst ist, wenden Sie sich an den
technischen Support von Symantec"

Ich war auf der Seite und habe nach Lösungen gesucht , aber nciht wirklich was gefunden außer
( http://service1.symantec.com/SUPPORT/ghost.nsf/f622fe1b00b168bc882570dc ... ) auf der Seite.
Aber die Lösungs-Methoden haben nicht Funktioniert.

Ich bitte um Hilfe

Member: wannabe
wannabe Mar 12, 2010 at 13:04:09 (UTC)
Tach,

der Fehler 36000 ist ein allgemeiner Fehler, mehr Infos was nun bei dir im Argen ist, steht in der GHOSTERR.TXT.

Ist deine Ghost-Partionen eine primäre? Das mags idR nicht.

Hast du es mal mit einem Update von Ghost probiert?

Gruß
Mitglied: 88588
88588 Mar 12, 2010 at 13:12:31 (UTC)
Das es ein allgemeiner Fehler ist, habe ich im Internet gelesen.

Die GHOSTERR.TXT werd ich mir sofort mal anschauen.
(Steht nichts in der Datei)

Ja es ist eine Primäre Ghost- Partition.

Das mit Update wäre auf eine Möglichkeit .
Villeicht ein Link, von wegen Update ?
Also wo ich ein Update Herunterladen kann.
Member: wannabe
wannabe Mar 12, 2010 at 13:19:58 (UTC)
erfahrungsgemäß steht Ghost nicht drauf, sich auf ner primären Partition zu befinden.

Ähm, wenn du ein laufendes Abonnement hättest, würdest du wahrscheinlich nicht V12.5 einsetzen, man bekommt Updates eigentlich nur mit gültigem Abonnement, von daher... Nein, Link hab ich keinen, im Zweifel mal bei Norton im Support-Bereich suchen.

Wenn deine GHOSTERR.TXT leer ist, ist das tendenziell doof.

Hat sonst wer noch eine Idee?
Mitglied: 88588
88588 Mar 15, 2010 at 13:28:32 (UTC)
Weitere Vorschläge weren nciht schlecht ...
Bin für alles offen Fragen / Antowrten / Lösungsalternativen usw....
Member: Highpressure
Highpressure May 07, 2010 at 13:51:28 (UTC)
und hast du schon eine Antwort gefunden??
Was für ein Gerät hast du? Toshiba?

ich habe jetzt hier auch eine Reihe von Geräten zum aufsetzen (alles Toshiba A11)

Bei manchen tritt das Problem auf, bei manchen nicht.
Gleicher Bootvorgang, gleiches Bootimage (BartPe), gleiches Ghost Image das aufgespielt werden soll..

Manche bricht er gleich beim start von ghost ab und manche image´t er ohne muh und mäh.
Die, die nicht gehn kann ich auch nicht in einem anderen Computer imagen, sprich die Platte einfach rausnehmen und wo anders imagen bzw. unter Windows per USB-rahmen Imagen...

ist das bei dir auch so?

Bei mir steht allerdings folgendes in der GhostErr

Assertion failed
attrHeader->formCode != RESIDENT_FORM
Generated at ..\NTFSFilesystemCursoryDetect.cpp:392

Program Call Stack
NTFSFilesystemCursoryDetect::getVolumeVersion
NTFSFilesystemCursoryDetect::getFilesystemFormat
FilesystemManager::getFilesystemType
LfoFilesystemManagerImp::ctor
GhostLfoFilesystemMapper::Constructor
RecoveryFilesystemServer::ctor
sub_main
main

alles was danach kommt sieht eher uninteressant aus