Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Internal Error 36000 ?

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: 88588

88588 (Level 1)

12.03.2010 um 13:39 Uhr, 6782 Aufrufe, 5 Kommentare

hi

Hallo Miteinander,

Also ich habe es so gemacht , dass wenn ich mein PC starte kommt eine Abfrage :

F1 = Standard Boot
F2 = Caldera DR - DOS 7.03

Select Operating System: _

Dass ist dafür, dass wen mein WinXP nicht mehr Funktioniert, dass ich durch den Image ( der auf der 2. Festplatte liegt) mein Windows Wiederherstellen kann.
Aber es ist so, dass wen ich "F2" drücke und DR-DOS starte ( startet DOS " Symantec Ghost 11.5 "), dass der mir eine Fehlermeldung asugibt:

"Internal Error 36000

Eine interne Inkonsistenz wurde ermittelt
Wenn das Problem nicht gelöst ist, wenden Sie sich an den
technischen Support von Symantec"



Ich war auf der Seite und habe nach Lösungen gesucht , aber nciht wirklich was gefunden außer
( http://service1.symantec.com/SUPPORT/ghost.nsf/f622fe1b00b168bc882570dc ... ) auf der Seite.
Aber die Lösungs-Methoden haben nicht Funktioniert.

Ich bitte um Hilfe
Mitglied: wannabe
12.03.2010 um 14:04 Uhr
Tach,

der Fehler 36000 ist ein allgemeiner Fehler, mehr Infos was nun bei dir im Argen ist, steht in der GHOSTERR.TXT.

Ist deine Ghost-Partionen eine primäre? Das mags idR nicht.

Hast du es mal mit einem Update von Ghost probiert?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 88588
12.03.2010 um 14:12 Uhr
Das es ein allgemeiner Fehler ist, habe ich im Internet gelesen.

Die GHOSTERR.TXT werd ich mir sofort mal anschauen.
(Steht nichts in der Datei)

Ja es ist eine Primäre Ghost- Partition.


Das mit Update wäre auf eine Möglichkeit .
Villeicht ein Link, von wegen Update ?
Also wo ich ein Update Herunterladen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: wannabe
12.03.2010 um 14:19 Uhr
erfahrungsgemäß steht Ghost nicht drauf, sich auf ner primären Partition zu befinden.

Ähm, wenn du ein laufendes Abonnement hättest, würdest du wahrscheinlich nicht V12.5 einsetzen, man bekommt Updates eigentlich nur mit gültigem Abonnement, von daher... Nein, Link hab ich keinen, im Zweifel mal bei Norton im Support-Bereich suchen.

Wenn deine GHOSTERR.TXT leer ist, ist das tendenziell doof.

Hat sonst wer noch eine Idee?
Bitte warten ..
Mitglied: 88588
15.03.2010 um 14:28 Uhr
Weitere Vorschläge weren nciht schlecht ...
Bin für alles offen Fragen / Antowrten / Lösungsalternativen usw....
Bitte warten ..
Mitglied: Highpressure
07.05.2010 um 15:51 Uhr
und hast du schon eine Antwort gefunden??
Was für ein Gerät hast du? Toshiba?

ich habe jetzt hier auch eine Reihe von Geräten zum aufsetzen (alles Toshiba A11)

Bei manchen tritt das Problem auf, bei manchen nicht.
Gleicher Bootvorgang, gleiches Bootimage (BartPe), gleiches Ghost Image das aufgespielt werden soll..

Manche bricht er gleich beim start von ghost ab und manche image´t er ohne muh und mäh.
Die, die nicht gehn kann ich auch nicht in einem anderen Computer imagen, sprich die Platte einfach rausnehmen und wo anders imagen bzw. unter Windows per USB-rahmen Imagen...

ist das bei dir auch so?


Bei mir steht allerdings folgendes in der GhostErr


Assertion failed
attrHeader->formCode != RESIDENT_FORM
Generated at ..\NTFSFilesystemCursoryDetect.cpp:392

Program Call Stack
NTFSFilesystemCursoryDetect::getVolumeVersion
NTFSFilesystemCursoryDetect::getFilesystemFormat
FilesystemManager::getFilesystemType
LfoFilesystemManagerImp::ctor
GhostLfoFilesystemMapper::Constructor
RecoveryFilesystemServer::ctor
sub_main
main

alles was danach kommt sieht eher uninteressant aus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Windows Systemdateien
gelöst net 4.6.2 Error bei Installation (2)

Frage von leofabian zum Thema Windows Systemdateien ...

Datenbanken
gelöst Fehler 1064 you have an error in SQL syntax datenbankabfrage, Search and Replace (1)

Frage von Blackshirt zum Thema Datenbanken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (14)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Viren und Trojaner
Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (12)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...