runner

Internal Power Error (Softwarefehler ?)

Hallo PC-Freaks!

Ich bekomme an meinem PC (winxp pro) beim start nen bluescreen mit folgender Meldung:

Internal Power Error

Boot im abgesicherten Modus funktioniert.

Ich könnte mir vorstellen, dass es entweder an der Hardware liegt oder an irgendeinem WIN-Update.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mitglied: 45426
45426 Mar 23, 2007 at 18:05:55 (UTC)
Immer wieder gern gesehen und eine Freude für jede Community sind Doppelpostings.

Regel Nr. 2: Keine Doppelpostings
Bitte verfasst nicht mehrere Beiträge oder Links mit gleichem Inhalt. Die Benutzer des Portals sind es gewohnt, sich z.B. alle Beiträge eines Tages anzuzeigen - dabei geht kein posting unter.
Doppelpostings belasten die Datenbank und unseren Traffic, sie nutzen keinem und werden bei Erkennung auch sofort wieder gelöscht

Mehr hilft mehr? Nein. Mehr verhindert Hilfe.
Member: Mitchell
Mitchell Mar 23, 2007 at 18:06:58 (UTC)
falscher Beitrag
Mitglied: 36539
36539 Mar 23, 2007 at 18:55:38 (UTC)
installiere das SP2

onegasee59