zwetkow
Goto Top

Interne IP im Apache virtuell einbinden

Ich betreibe einen Apache Webserver auf Mac Basis. Dieser hat eine dyndns Adresse.
Intern gibt es noch weitere Webserver. Diese möchte ich virtuell im Apache einblenden, da die Aufrufe dorthin im URL String Nutzer und Passwort enthalten müssen.
Wie muss ich hier konfigurieren damit die externen Aufrufe dann die eingeblendeten internen Ergebnisse sieht.
Danke

Content-Key: 207295

Url: https://administrator.de/contentid/207295

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 31, 2013 at 11:27:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was soll das genaue Ziel davon sein? Eine weiterleitung? Du kannst maximal die internen Website etl includieren, das funktioniert dann aber per PHP.

Grüße
Member: Zwetkow
Zwetkow May 31, 2013 at 12:05:58 (UTC)
Goto Top
Ziel soll es sein die anderen Webserver hinter dem eigentlichen zu verstecken und als Verzeichnis einzublenden damit der Aufruf der internen URL von außen auch gelingt.
Die anderen Webserver stellen hier mpeg Streams zur Verfügung welche ich gerne im Aufruf als internes Verzeichnis hätte.

Danke und Gruss
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 31, 2013 at 12:25:21 (UTC)
Goto Top
Wieviele Server sind es denn?

Mir käme da als erstes ein Reverse Proy in den Sinn, evtl ist das etwas dafür.

Grüße
Member: Zwetkow
Zwetkow May 31, 2013 at 19:12:51 (UTC)
Goto Top
Ja .. Genau das war die Lösung.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe