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Interne Mailannahme ab 17.00 Uhr verweigern

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: nachtfuchs

nachtfuchs (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2009, aktualisiert 08:55 Uhr, 2986 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, den Empfang von internen Mails ab einer bestimmten Uhrzeit zu verweigern?
Also so, dass der Absender dann auch eine Fehlermeldung bekommt?

Danke
Mitglied: SilentBob72
09.01.2009 um 09:43 Uhr
Hallo,
verweigern, wüsste ich nicht. Aber eine Abwesenheistmeldung sollte doch meistens reichen...
Gruß
Michael
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
09.01.2009 um 15:29 Uhr
Hallo.

Interessante Fragestellung mit einer derartigen Fülle von Informationen, dass viele von uns wahrscheinlich nicht in der Lage sind, diese bis zum Ende durchzulesen

LG Günther
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Mitglied: nachtfuchs
09.01.2009 um 18:17 Uhr
Hallo Michael,
nein, der Abwesenheitsassistent reicht nicht, denn dann hat der Empfänger die eMail ja im Postfach, das soll verhindert werden!
Bitte warten ..
Mitglied: priez
09.01.2009 um 18:38 Uhr
hi,

Wie wäre es zeitgesteuert einfach den Zugriff auf den Port zu sperren? Oder die internen User in eine Blacklist schreiben und diese BL zeitgesteuert aktivieren / deaktivieren?

Und warum zum Teufel sollte keine Email angenommen werden?!?

mfg

priez
Bitte warten ..
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