marion127
Goto Top

Internes Bluetooth funktioniert nicht

Hallo Zusammen!

Ich habe einen Acer 5220 mit internem Bluetooth-wohl von Broadco, wenn ich das richtig interpretiert habe, aber leider funktioniert das gar nicht!
Den Treiber von der Acer Seite habe ich schon installiert (Win XP Prof ist das Betriebssystem). Der tut aber auch nix. Ich bekomme nur die Meldung, kein Bluetooth gerät gefunden!Es sollte aber definitiv eins drin sein, denn ich habe vorne auch so nen netten Schiebschalter für Bluetooth, das Lämpchen dort leuchtet aber nicht und auch das Schieben ändert nix!!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Marion

Content-Key: 77261

Url: https://administrator.de/contentid/77261

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jan 04, 2008 at 19:31:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

laut acer ist Bluetooth eine Option und nicht bei allen Geräten dabei. Der Schiebe Schalter dürfte dagegen bei allen Geräten vorhanden sein.
Am besten mal über die Geräte ID die meistens auf der unterseite zu finden ist mal bei ACER genau prüfen, aber es sollte auch in den Zubehör Daten des Gerätes stehen.

brammer
Member: marion127
marion127 Jan 04, 2008 at 23:04:54 (UTC)
Goto Top
Ist ein Acer 5220 - 050508Mi- ist das die richtige nummer?, hab aber bei acer nicht rausfinden können, ob er mit oder ohne Bluetooth geliefert wird???
Member: brammer
brammer Jan 05, 2008 at 00:34:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn du nach der Typenbezeichnung suchst ist bei den Beschreibungen kein bluetooth aufgeführt.
Ich vermute daher das keins eingebaut ist....

brammer