Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internes Laufwerk USB 2.0 ( Bild ist jetzt vorhanden )!

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: MRPraktikant

MRPraktikant (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2006, aktualisiert 30.10.2006, 4715 Aufrufe, 18 Kommentare

Ich habe ein Problem und zwar folgendes:

Ich habe vor mir ein Internes Laufwerk auf dem steht vorne USB 2.0.
Das ist aber nicht mein problem sondern ich muss rausbekommen wie ein Kabel hinten heisst das ist ein fünf poliger anschluss was könnte das wie ein Kabel sein?
Mitglied: Welnex
27.10.2006 um 11:44 Uhr
Hi,

meinst Du so einen Stecker?
"http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:USB_Mini-A%2C_B_Plugs.PNG"
Falls ja sind das Mini - USB - Stecker

Gruß
Welnex
Bitte warten ..
Mitglied: MRPraktikant
27.10.2006 um 11:52 Uhr
Ich glaube das wird es nicht sein.
Bitte warten ..
Mitglied: MRPraktikant
27.10.2006 um 12:01 Uhr
Vielleicht hilft das ja noch also über dem anschluss steht " JP4 "
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
27.10.2006 um 12:30 Uhr
Hi,

könnte JP für Jumper stehen? Dann kommt da keine Kabel dran, sondern hier wird die Konfiguration mittels Steckbrücken geändert.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: MRPraktikant
27.10.2006 um 12:34 Uhr
Das kann ausgeschlossen werden weil erstens kein Jumper dabei ist und dann müssten ja auch zwei reihen mit pins sein ich habe aber nur eine reihe mit 5 pins
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
27.10.2006 um 12:46 Uhr
...was ist es denn für ein Laufwerk?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: MRPraktikant
27.10.2006 um 12:52 Uhr
Kann ich nicht sagen da steht nichts drauf.
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
27.10.2006 um 13:16 Uhr
wenigstens die Art des Laufwerkes wäre hilfreich!!!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: MRPraktikant
27.10.2006 um 15:38 Uhr
So ich konnte jetzt die verpackung auftreiben.

ICY DOCK Plug & Play Mobile Rack
IDE USB 2
Hilft das weiter?
Bitte warten ..
Mitglied: Welnex
27.10.2006 um 15:41 Uhr
Hi,

bist Du sicher, dass es ein INTERNES Laufwerk ist? Normalerweise haben die ICY Dock Gehäuse einen USB B Stecker (zweiter von Links im Bild)
"http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/6/6b/USB-Steckerformen.jpg&quo ..."

Ist es der?

Gruß

Welnex
Bitte warten ..
Mitglied: MRPraktikant
27.10.2006 um 15:50 Uhr
Es ist keins davon das muss ein internes usb kabel sein und ja es ist aufjedenfall ein internes laufwerk.
Hier nochmal genau die Produkt beschreibung:

MB123UK/EK Packaging Description

man muss doch irgendwie rausbekommen wie das Kabel heist hmm
Bitte warten ..
Mitglied: MRPraktikant
27.10.2006 um 15:55 Uhr
Das ist er nicht das ist der Firewire stecker
Bitte warten ..
Mitglied: MRPraktikant
27.10.2006 um 16:10 Uhr
Was kann ich euch sonst noch an Informationen geben das Handbuch habe ich aber da steht nicht wie das Kabel heisst
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
27.10.2006 um 18:10 Uhr
Mach doch auch mal ein Foto von dem Anschluß!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: MRPraktikant
27.10.2006 um 18:18 Uhr
Werde ich am Montag machen habe jetzt feierabend
Bitte warten ..
Mitglied: MRPraktikant
30.10.2006 um 10:42 Uhr
Guten morgen und hier ist das Bild:


http://world-of-gamer.de/comtec/IMG_0044.jpg

gemeint ist der anschluss unter JP4
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
30.10.2006 um 12:12 Uhr
Hi,

hab mal im Conrad geblättert. Sieht nach einem Audio-Kabel zur Soundkarte aus.

Psycho
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Vmware
gelöst ESXI Server mit rdx Laufwerk über USB 3.0 (4)

Frage von Anulu1 zum Thema Vmware ...

Grafikkarten & Monitore
PC startet, aber kein Bild (3)

Frage von Linuxguru zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...