Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet im Ausland - Wie ?

Frage Internet

Mitglied: storm

storm (Level 1) - Jetzt verbinden

23.05.2005, aktualisiert 12:39 Uhr, 4409 Aufrufe, 3 Kommentare

guten morgen,

ich habe folgendes Problem: mein Chef will nächste Woche auf Geschäftsreise nach Singapour. Er will seinen Laptop natürlich mitnehmen und auch von dort aus ins Internet (über den Firmeneingenen DSL-Zugang)

Da ich jedoch keine Ahnung davon habe wie und ob sowas überhaupt geht habe ich gehofft das mir hier jemand mal ne schnelle Anleitung geben kann. Das Tool T-Online International hab ich schon ausprobiert aber irgendwie bekomm ich das nicht so wirklich hin

Der Laptop hat eine Netzwerkkarte sowie ein Modem. Unser Provider ist die Telekom und dort haben wir auch ein Mitbenutzerkonto für die DSL-Flat eingerichtet - also ein Problem weniger denke ich.

Also wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

mfg storm
Mitglied: norbertbaum
23.05.2005 um 11:51 Uhr
hallo

so wie ich es jetzt verstanden habe, habt ihr in deutschland n dsl-flat und dort als mitbenutzer auch n dsl-flat

da kann man genauso online gehen wie in deutschland


mfg
bäumchen
Bitte warten ..
Mitglied: storm
23.05.2005 um 12:12 Uhr
also einfach nur ne dfü-verbindung einrichten und gut ist oder wie ?
Bitte warten ..
Mitglied: norbertbaum
23.05.2005 um 12:39 Uhr
nein...
ic h gehe jetzt mal davon aus....
das ihr dort n netzwerk habt mit router für das dsl oder?
also einfach nur auf dem lapi den router als gateway eintragen

norbert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Speedport 5501 kein Internet verfügbar (1)

Frage von supertux zum Thema Router & Routing ...

LAN, WAN, Wireless
Wie Gäste ins Internet bringen? (15)

Frage von xSiggix zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco hat Internet - Computer nicht (15)

Frage von PharIT zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...