xp-user

internet browser kann seite nicht finden

Ich habe ein Problem mit dem Internetexplorer und auch mit Firefox.
Nach einer gewissen Zeit kann ich die Seiten, welche ich offen habe, nicht mehr aktualisieren oder gar eine andere Seite aufrufen. Dann kommt immer die Meldung, Internetseite konnte nicht gefunden werden, oder

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.irgendetwas.ch konnte nicht gefunden werden.

          • Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
          ww.beispiel.de statt
          www.beispiel.de

                  • Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

                          • Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
                          dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

                          Das Outlook funktioniert einwandfrei. Itunes kann die Podcast auch nicht mehr finden. Erst nach einem Neustart geht alles wieder.

                          Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen?

                          MFG
                          XP-User

Member: schillehauke
schillehauke Aug 03, 2008 at 18:57:23 (UTC)
hast du den fehler hin bekommen, habe bei nem Laptop den gleichen Fehler...