decoder

Über das Internet Drucken

Hallo Leute,

möchte gerne von unterwegs mit meinem Laptop und UMTS auf dem Home Drucker ausdrucken.
Zu Hause hab ich keinen zusätzlichen Rechner der VPN herhalten könnte. Welche Lösungen gibt es da?
Vorhanden ist ein Wlan Drucker von Brother 2170W und eine Fritz Box 7270. Brauch ich evtl noch zusätzliche Hardware oder wie kann ich das umsetzen?

Member: maretz
maretz Apr 30, 2009 at 06:14:42 (UTC)
Keine Vernünftigen ohne VPN...

Es sei denn du möchtest deinen Drucker für die Welt freigeben - allerdings solltest du dann schonmal einen günstigen Papier & Toner/Tintenlieferranten suchen... Es wird nicht lange dauern bis die ersten Spassköppe einfach mal 10.000 Seiten auf den Drucker schicken...
Mitglied: 48844
48844 Apr 30, 2009 at 06:25:09 (UTC)
Die Fritzbox hat ein vpn server mit drin
Member: Uffschnapper
Uffschnapper Apr 30, 2009 at 09:48:23 (UTC)
Hallo,
DynDNS einrichten.
VPN Tool nach der Anleitung von AVM für deine FB instalieren und danach vom IN drucken face-smile