thierryhenry
Goto Top

Internet E.

Hi

Egal welche Seiten ich in der Titelleiste eingebe sie lassen sich nicht öffnen. Es kommt keine Fehlermeldung es erscheint nur die weiße leere Internetseite, den Intenet Explorer kann man öffnen mehr aber nicht. Es ist der Internet Explorer 6.
Windows XP Professional mit Service Pack 2 ist auf dem Computer vorhanden

Content-Key: 87851

Url: https://administrator.de/contentid/87851

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R May 17, 2008 at 18:13:32 (UTC)
Goto Top
Da meine Glaskugel gerade in der Reinigung ist und ich den Teesatz fortgeschmissen habe, anstatt ihn zur Weissagung der Zukunft zu gebrauchen, beantworte doch bitte zuerst mal diese Fragen:


Welche Seiten (ein, zwei Links wären hilfreich)?
Welches Betriebsystem?
Welche Version von Internet Explorer?
Was für eine Fehlermeldung kommt, falls überhaupt eine kommt?
Member: ThierryHenry
ThierryHenry May 17, 2008 at 18:41:43 (UTC)
Goto Top
Egal welche Seiten ich in der Titelleiste eingebe sie lassen sich nicht öffnen. Es kommt keine Fehlermeldung es erscheint nur die weiße leere Internetseite, den Intenet Explorer kann man öffnen mehr aber nicht. Es ist der Internet Explorer 6.
Windows XP Professional mit Service Pack 2 ist auf dem Computer vorhanden.
Member: daa498
daa498 May 17, 2008 at 19:18:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

Hatte auch schon mal so ein problem... Was hast du denn für ein router?
Oder anbieter?

gruß dan
Member: Xerebus
Xerebus May 17, 2008 at 19:57:47 (UTC)
Goto Top
Wie sieht es mit einem ping ins i-net aus?
Member: SarekHL
SarekHL May 17, 2008 at 21:24:16 (UTC)
Goto Top
Noch zwei Fragen:

1. Benutzt Du eine Software-Firewall (abgesehen von der Firewall des SP2)?
2. Kannst Du mit dem Firefox Internetseiten anzeigen?
Member: Biber
Biber May 17, 2008 at 21:28:30 (UTC)
Goto Top
Moin ThierryHenry,

Start->Ausführen->RegSvr32 urlmon.dll /s

Grüße
Biber
Member: ThierryHenry
ThierryHenry May 18, 2008 at 09:55:49 (UTC)
Goto Top
Ich habe eine Fritz Fon und WLAN Box 7141, von der Box gehen aber Netzwerkkabel an 2 Computern sind demach miteinander verbunden. 1und1 Internet AG ist der Anbieter.
Member: ThierryHenry
ThierryHenry May 18, 2008 at 09:58:53 (UTC)
Goto Top
Zur ersten Frage: Ja ich habe noch eine Firewall zusätzlich installiert, diese ist aber deaktiviert.
Zur zweiten Frage: Ja ich kann mit Firefox alle Internetseiten öffnen.
Member: Xerebus
Xerebus May 18, 2008 at 19:59:32 (UTC)
Goto Top
Ich habe eine Fritz Fon und WLAN Box 7141,
von der Box gehen aber Netzwerkkabel an 2
Computern sind demach miteinander verbunden.
1und1 Internet AG ist der Anbieter.

Auf beiden rechnern der fehler oder nur auf einem?
Member: ThierryHenry
ThierryHenry May 19, 2008 at 12:12:16 (UTC)
Goto Top
Der Fehler ist nur auf einem Computern, auf dem anderen geht es.
Member: ThierryHenry
ThierryHenry May 19, 2008 at 12:14:24 (UTC)
Goto Top
Egal welche Seiten ich in der Titelleiste eingebe sie lassen sich nicht öffnen. Es kommt keine Fehlermeldung es erscheint nur die weiße leere Internetseite, den Intenet Explorer kann man öffnen mehr aber nicht. Es ist der Internet Explorer 6.
Windows XP Professional mit Service Pack 2 ist auf dem Computer vorhanden.
Ich habe eine Fritz Fon und WLAN Box 7141, von der Box gehen aber Netzwerkkabel an 2 Computern sind demach miteinander verbunden. 1und1 Internet AG ist der Anbieter.


Der Fehler ist nur auf einem Computern, auf dem anderen geht es.