Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet Explorer 11 bringt im Intranet beim Drucken mit Rechter Maustaste von Links Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden. Links sind von Sharepoint 2010

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: itgugus

itgugus (Level 2) - Jetzt verbinden

28.02.2014 um 09:59 Uhr, 7215 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo ,

früher konnte man scheinbar im Intranet mit Rechter Maustaste "Link drucken" wählen, und so z.bsp direct PDF Files erzeugen

282e4c336838ad70727c1cfb0d657433 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Nun geht es nicht mehr. Es kommt Fehler auf den Windows 7 Maschinen

282e4c336838ad70727c1cfb0d657433 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Was ich bisher getan hatte war im Internet Explorer Unter Security "Geschützten Modus" aktivieren.
Internet Explorer resettet
Security Zone testhalber runtergestuft .
Und wichtig vor allem in den Security Settings.,
Websites die sich in Zonen mit niedriger Berechtigung befinden, können in diese Zone navigieren. Mal aktiviert und deaktiviert etc..

Nichts hat geholfen. Hat wer ne Idee ?

Gruss
Ralf
Mitglied: colinardo
28.02.2014, aktualisiert um 10:50 Uhr
Hallo Ralf,
Das liegt an den Sicherheits-Einstellungen des Webservers. Dieser kann das Darstellen von Inhalten in Frames via HTTP Response Header (X-Frame-Options SAMEORIGIN) untersagen. Das macht z.B. Google mit seinen Webseiten. Wenn du das mal mit einem Google-Link versuchst wirst du das selbe Verhalten feststellen. Versuch es mal mit einem Link von administrator.de, dort geht es.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: itgugus
28.02.2014 um 10:17 Uhr
Hallo

mit Administrator.de hazte ich es getestet. Bin im Web wo auf Sarepoint Settings gestossen. Da muss wohl unser Sharepoint Mensch schauen.

gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
28.02.2014 um 10:43 Uhr
Zitat von itgugus:
mit Administrator.de hazte ich es getestet. Bin im Web wo auf Sarepoint Settings gestossen. Da muss wohl unser Sharepoint Mensch
schauen.
http://sharepoint.stackexchange.com/questions/72987/is-there-a-way-to-d ...
Bitte warten ..
Mitglied: itgugus
28.02.2014 um 11:02 Uhr
Hallo,

ja vielen Dank.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (16)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Hyper-V
HYPER V und USB (14)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...