Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Internet Explorer 6 Einstellung Filterung

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Maddynase

Maddynase (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2013, aktualisiert 21.01.2013, 1447 Aufrufe, 7 Kommentare

Internet Explorer 6

Ich bin am verzweifeln ...(einige werden sicher jetzt schmunzeln)
Ich möchte im Internet Explorer nur 3 oder 4 Seiten zu lassen worauf zugegriffen werden darf (lokal unter Win XP) aber auch wenn ich in auf der Internetseite bespielsweise mich befinde und klicke einen Link dort an.... wird die als gesperrt angegeben ?!

Muss ich explizit jede Unterseite eingeben die auf der Hauptseit angegeben ist ? Wäre n bisschen viel Arbeit ....


Hoffe ihr könnt mir helfen


war bisher immer der Fall


viele liebe Grüsse


Maddynase
Mitglied: tonyscooby
09.01.2013 um 17:19 Uhr
Hi,

Keine Ahnung welches Verfahren du dabei nutzt, aber kannst du nicht mit wildcards arbeiten?

www.microsoft*

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Maddynase
09.01.2013, aktualisiert um 19:24 Uhr
Hey Tonyscooby,
danke für deine Antwort aber
was genau meinst du denn mit Wildcards?

du meinst also www.gmx* das funktioniert nicht (Unterseiten muss man immer mit dem Supervisorkennwort bestätigen)

Also was ich genau meine ist ....
Ich möchte alles sperren ausser ein paar Seiten
Als Beispiel:
www.gmx.de soll funktionieren
alles was über diese Seite angeklickt wird darf angezeigt werden.
Alles andere soll verweigert werden.
Es muss doch eine Lösung geben ohne jede Verlinkung anzuklicken und zuzulassen oder?
Bitte warten ..
Mitglied: tonyscooby
11.01.2013 um 10:27 Uhr
Hi,

Meinst du damit auch externe Links auf der Seite die Erlaubt wird?

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: tonyscooby
11.01.2013 um 10:50 Uhr
Ich meinte damit z.B.: gmx.de ohne den Host (www)
So sollte alles in der Domäne gmx.de frei sein.
Externe Links funktionieren so natürlich nicht.
IE6 nimmt wildcards, dafür braucht es kein *
Einfach den Domänen Teil eintragen ohne Host.

Hoffe es hilft dir weiter.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Maddynase
14.01.2013 um 09:53 Uhr
Vielen Dank für deine Hilfe

Ich werde es heute Abend mal probieren sobald ich Zeit finde und n Feedback abgeben

gruss

Maddynase
Bitte warten ..
Mitglied: Maddynase
14.01.2013 um 20:57 Uhr
hallo tony hab es mal mit deiner Variante probiert und ständig kommt dann trotzdem bei Seiten wo gmx.de drin steht die Supervisor Passwort Abfrage ....
(Oder muss ich dafür jede Seite aufrufen und in die Liste einfügen ??? das wäre ja Irsinn)

Ich dreh bald echt durch
Bitte warten ..
Mitglied: Maddynase
21.01.2013 um 16:11 Uhr
Thema gelöst



Danke schön
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Internet Explorer schliesst direkt bei Start (10)

Frage von gabeBU zum Thema Webbrowser ...

Windows 10
gelöst Internet Explorer als Standardbrowser per Gruppenrichtlinie (2)

Frage von Falaffel zum Thema Windows 10 ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Deprecation of SHA-1 for SSL/TLS Certificates in Microsoft Edge and Internet Explorer 11

Link von DerWoWusste zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Webbrowser
gelöst Internet Explorer 11 Desktop Benachrichtigung möglich? (3)

Frage von mexx zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (52)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (24)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Windows 2016 Hyper-V und VHDS (19)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...