curtess

Internet Explorer 6 stürzt ab

Ich habe ein Rechner im Netzwerk mit Win2000 und dem IE 6 drauf, nicht nachfragen, wir dürfen nur den nutzen... face-sad

Der nutzer kann die interne Intranetseite ohne Probleme besuchen, jedoch beim versuch ins Internet oder außerhalb unseres Servers auf eine intranetseite zu zugreifen friert der IE ein. Meldet man sich lokal als Admin an funktioniert alles wunderbar. nur nicht bei dem Nutzer. Bitte um Hilfe!!!

danke

Member: cardisch
cardisch May 04, 2010 at 07:47:18 (UTC)
Vielleicht hat der User keiner Recht, um ins Internet zu gehen ?!?
Falschen Einstelungen im IE oder den Netzwerkeinstellungen..
Ein paar Info´s mehr solltest du schon geben, sonst hol ich die Kristallkugel...
Gruß

Carsten
Member: riewedieb
riewedieb May 04, 2010 at 07:47:50 (UTC)
Benutzt Du vielleicht nen Proxy-Server? -> Berechtigungen?

Ups, Cardisch war schneller!
Member: Curtess
Curtess May 04, 2010 at 09:20:04 (UTC)
Nein. es geht hier nicht um das internet. Da würde er dann über einen Proxy gehen, ja! Aber es geht auch um andere Intranetseiten die jetzt nicht am dem ""lokalen" Server liegen sondern und anderen Dienststellen in Deutschland...! Unsere lokale intranetseite funktioniert wunderbar.

Und? Kann die Kristallkugel wegbleiben???
Member: cardisch
cardisch May 04, 2010 at 09:50:56 (UTC)
Hab sie schon beiseite gelegt, NACH diesem Informationsfluss face-wink
Was hast du denn bis jetzt zur Fehlerbehebung versucht . Neu installieren des IE, Ping auf Intranetsites, funktioniert ein anderer PC (oder darfst du selbst testweise keinen anderen benutzen), hat das ganze überhaupt mal funktioniert, wenn ja:
Was hat sich wann wo verändert ?!

Carsten
Member: Curtess
Curtess May 04, 2010 at 10:01:59 (UTC)
Neu installation check, Ping check, auf anderen PCs check, Ich selbst kann als lokaler Admin alle Seiten öffnen check. Ja es hat mal funktioniert. Frage meiner Seits, gibt es ein LogFile etc vom IE???