Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet Explorer 7 - Adressleiste ausblenden

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: 38640

38640 (Level 1)

20.11.2006, aktualisiert 15.10.2007, 24738 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi!

Ich habe eine Frage. Und zwar will ich im Internet Explorer 7 die Adresszeile ausblenden. Gibt es eine Möglichkeit das man wieder im Menü 'Ansicht' (z.b.) einen Unterpunkt macht, wie es vorher der Fall war?

Es ist zwinged nötig, dass es der IE sein muss (und downgraden möcht ich nicht unbedingt) und das die Adresszeile für bestimmte Aufgaben ausgeblendet wird, damit man die URL nicht sofort/direkt sehen kann.



Vielen Dank schonmal.

MfG
Sephiroth
Mitglied: MCSE-Cheffe
20.11.2006 um 10:51 Uhr
Hallo,

findest Du unter Sicherheitseinstellungen Internet Zone beim IE 7 ist Standardmäßig deaktiviert.

Gruß MCSE_Cheffe
Bitte warten ..
Mitglied: 38640
20.11.2006 um 10:59 Uhr
Hallo,

findest Du unter Sicherheitseinstellungen
Internet Zone beim IE 7 ist
Standardmäßig deaktiviert.

Gruß MCSE_Cheffe



Danke für die Antwort, aber ich finde da nichts. Ich habe da alle Einstellungen schomal angeguckt und auch geändert. Nirgendwo konnte ich da die Adresszeile ausblenden.
Könntest du evtl bitte genauer beschriben wo man sie ausblenden kann?3

MfG
Sephiroth
Bitte warten ..
Mitglied: MCSE-Cheffe
20.11.2006 um 11:13 Uhr
Hier

„Öffnen von Fenstern ohne Adress oder
Statusleisten für Websites zulassen“

→ „Skript initiierte Fenster ohne Größen bzw.
Positionseinschränkungen zulassen“

Übernehme die Änderungen mit „Ok“.

Gruß MCSE_Cheffe
Bitte warten ..
Mitglied: 38640
20.11.2006 um 12:02 Uhr
Vielen Dank, aber dadurch kann ich immernochnicht die Adresszeile obene ausschalten ...

Oder ich bin viel zu Blond o.O

Die beiden Punkte die du gegannt hast sind aktiviert ...

MfG
Sephiroth
Bitte warten ..
Mitglied: bugfixer
15.10.2007 um 12:47 Uhr
Hallo,

der Beitrag ist zwar schon ein wenig veraltet, aber ich stelle mir seit Kurzem eben die selbe Frage. Wie kann man die Adressleiste des I.E. 7 ausblenden?? Für die Version 6 gab es einen registry Eintrag "NoAddressBar", aber der funktioniert für den I.E. 7 nach meiner Erfahrung nicht.

Hat jemand eine Idee, welche weiteren Hilfsmittel in Frage kommen oder ob es vielleicht einen anderen Registry Hack dazu gibt??

Wäre cool!

Bis dann

Gruß
bugfixer
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Windows Update
Microsoft Update Katalog ohne Internet Explorer nutzen (2)

Tipp von colinardo zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...