dome88

Internet Explorer 7 Adresszeile

Guten Abend zusammen,

mein Problem im Internet Explorer 7 ist das in der Adresszeile nicht nur die Web-Adressen angezeigt werden, sondern auch
die normalen Pfade wo ich auf meine Platte war (Bspl.: C:\Programme). Wo kann ich das ausschalten, dass
im Internet Explorer nur die Web-Adressen auf denen ich war angezeigt werden.....

Und ich hab schon gegooglet ja, und auch alle Einstellungen durchgeklickt und trotzdem nix gefunden.

Vll. kann mir hier jemand helfe.
Vielen Danke schon einmal.

Dome

Mitglied: 36831
36831 04.01.2009 um 22:32:39 Uhr
Moin,

Zitat von @Dome88:
mein Problem im Internet Explorer 7 ist das in der Adresszeile nicht nur die Web-Adressen angezeigt werden, sondern auch die normalen Pfade wo ich auf meine Platte war (Bspl.: C:\Programme).
Ich kann Mozilla Firefox empfehlen. Ich denke nicht, dass du die Explorer-Integration bzw. -Kombination mit dem IE7 deaktivieren kannst.
Wo kann ich das ausschalten, dass im Internet Explorer nur die Web-Adressen auf denen ich war angezeigt werden.....
Damit widersprichst du komplett dem ersten Teil deines Postings.

MfG,
VW
Mitglied: Dome88
Dome88 04.01.2009 um 22:52:51 Uhr
ja kleiner denkfehler beim schreiben

in meine adresszeile werden web adresse und pfade gespeichert...

ich will das nur die web adressen gespeichert werden