tschroeder

Internet Explorer 7 druckt nur Quelltext

Hallo,

kennt jemand auch das Problem, dass der Internet Explorer (7) nur Quelltext ausdruckt?

Habe - meiner Meinung nach - alle Einstellungen und Optionen des Browsers überprüft, aber nirgendwo etwas passendes gefunden.

Was könnte das für Gründe haben? Möchte nur ungern den IE de- und wieder neu-installieren. Das Ganze ist irgendwie komisch, keine Fehlermeldung und nix.

Wieso druckt der den Quelltext?

Gruß aus dem verschneiten Ditzingen

Thomas

Member: dada-lein
dada-lein Nov 07, 2008 at 11:35:18 (UTC)
Wurde vermutlich schon gelöst, aber ich würde mal vermuten, dass dies hier hilft:

http://support.microsoft.com/kb/175322/de