speedb

Internet Explorer 7 Phishingfilter über ADM Richtlinie deaktivieren

Hallo,

wir steigen gerade auf den Internet Explorer 7 um und ich möchte diverse Einstellungen in einer Domäne über GPs steuern.

Das meiste habe ich bereits gefunden, nur zwei Sachen suche ich noch.
1. Die Willkommensmeldung und die "Erforderlichen Einstellungen" des Standardsuchanbieters bei der ersten Anmeldung.
2. Das Deaktivieren des Phishing Filters und das nicht anzeigen des Fensters, wo der User bei der ersten Ausführung des Explorers gefragt wird ob der Filter eingeschaltet oder nicht eingeschaltet werden soll.

Vielleicht überlese ich ja die Einstellungen.

Wer kann mir da weiterhelfen?

MFG

Speedb

Mitglied: jimbeam128
jimbeam128 04.12.2007 um 11:14:13 Uhr
Hallo, ich hab genau das selbe Problem. Hab gehört, dass man da ne zusätzliche ADM-File irgendwie einbinden muss.

Weiß aber nichts näheres. Hat das jemand schon mal gemacht!?