Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet Explorer 7 schließt sich wieder

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Dustin781

Dustin781 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2007, aktualisiert 26.06.2007, 8628 Aufrufe, 8 Kommentare

hallo,


ich habe jetzt schon mehrfach das Problem gehabt, das wenn ich den Internet Explorer 7 auf einem XP oder 2k3 Rechner installiert habe, das er sich immer wieder schließt. Man startet hin, sieht hin für den Bruchteil einer Sekunde und dann ist er wieder weg.

Man kann keine fehlerberecht senden, in den Protokollen steht nix, man kann ihn nur wieder deinstallieren und und mit de IE6 wieder surfen.


Dieses Problem habe ich schon auf total verschieden Computern gehabt, die absolut keine identischen Programme haben .. nicht mal Office war gleich...

wenn ich im Datei Explorer eine Webseite eingeben wird diese mir eingezeigt. Über Start ausführen geht auch nicht.

Rechte Maustaste auf den IE/Deskop alle einstellungen zurück setzten war erfolglos.

IE noch mal installieren als er runter war .. erfolglos.. WUPDATE .. erfolglos..

sich total drüber ärgern: erfolgreich!
Mitglied: thekingofqueens
10.02.2007 um 11:07 Uhr
Hast du irgendwelche Toolbars installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Dustin781
10.02.2007 um 12:36 Uhr
HI,

nein... wie gesagt, hatte das auch schon auf einem Server... und da installiert ja kein Mensch(keiner den ich kenne) toolbars...
Bitte warten ..
Mitglied: manuel-r
10.02.2007 um 13:44 Uhr
Ich hatte das Problem jetzt auch schon 4-5 Mal. Bisher konnte ich es jedes Mal fixen, indem ich den IE7 mit Hilfe des (Offline-)Installationspakets nochmal neu drüber gebügelt habe.

Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
10.02.2007 um 17:46 Uhr
Abend,
also es liegt manchmal auch am neuen Windows Media Player 11!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Dustin781
10.02.2007 um 21:14 Uhr
Und was soll man gegen den Media Player 11 tun?

Dann lieber noch mal die Offline Installation.. was ich leider noch nicht getestet habe.. geht ja leider nicht per fernwartung..
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
10.02.2007 um 21:45 Uhr
G' Abend,
Und was soll man gegen den Media Player 11 tun?
einfach deinstallieren... *gg*


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Dustin781
10.02.2007 um 22:24 Uhr
Das ist aber keine elegante Lösung..

ich finde den Mplayer 12 aber geil.. genau so wie den IE7... ich wills beides....

erstmal testen ob das mit dem Rüber installieren klappt, dann gucke ich weiter
Bitte warten ..
Mitglied: pollux2
26.06.2007 um 08:04 Uhr
Hallo Dustin,

ist Dein Problem inzwischen gelöst?

Ich weiß, dass Du die Datenausführungsverhinderung nutzen kannst, die findest Du unter Systemeigenschaften/Erweitert/Einstellungen von Systemleistung/Datenausführungsverhinderung. Wenn Du da die .exe (egal, welche Version) einträgst, kannst Du mit dem IE arbeiten, die Anwendungs wird nämlich wegen eines Fehlers geschlossen.
Das ist zwar keine elegante Lösung und damit umgehst Du eine Sicherheitsfunktion, aber du kannst mit dem IE arbeiten.

Gruß
Martin
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Windows Update
Microsoft Update Katalog ohne Internet Explorer nutzen (2)

Tipp von colinardo zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...