Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Internet Explorer 7 stürzt direkt nach dem starten ab

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: nightwishler

nightwishler (Level 2) - Jetzt verbinden

26.11.2008, aktualisiert 28.11.2008, 7649 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi, habe heute auf einem System Windows Server 2003 Standard x86 installiert.
danach updates und danach alle hardwaretreiber etc...
lief auch alles prächtig bis auf einen kleinen bug der grafikkarte.
dadurch deinstallierte ich den asus smartdoktor und dann lief die grafikkarte auch ohne probleme...

jedoch hatte ich dann einen eio.sys fehler (bedingt durch die deinstallation des smartdoktors) beim win 2003 start.
diesen konnte ich mit ach und krach beheben...
jedoch habe ich nun das problem, das mein internet explorer 7 nicht funktioniert.
beim anklicken geht er für nicht einmal ne sekunde auf und direkt wieder zu-so ganz ohne fehlermeldung...
wunderlich ist jedoch das der internet explorer 6 funktioniert...

habe soeben ein hotfix bei microsoft gefunden was ich leider erst später testen kann... es soll was mit dem msxml parser 3.0 zu tun haben...

hättet ihr evtl noch eine idee? ich muß das system um 10 liefern und auf einem baugleichen windows server x64 habe ich das problem nicht...

ich verzweifle noch an der kiste -.-

dank im voraus
Mitglied: catcatcher
27.11.2008 um 07:15 Uhr
Hi, zur Not einfach mal den 7er nochmal drüber installieren, hat mir schon bei einigen Rechnern geholfen.

Gruß cat
Bitte warten ..
Mitglied: 23587
27.11.2008 um 07:22 Uhr
Guten Morgen.

Sagt denn die Ereignissanzeige etwas über den Fehler?
Ich hatte gestern einen ähnlichen Fehler.
Bei mir lag es an einem Addon im Internet Explorer.
Vllt. bei dir auch?!... kA... Probiere es mal aus. Deaktiviere alle Addons dafür und schau in die Ereignisanzeige. Vllt. bekommst du da eine bessere beschreibung.

achja.... Nicht verzweifeln ;)
und auch nicht über Fehler bei einem Microsoft Rechner wundern... Wie gesagt... Es ist ein Microsoft betriebssystem installiert. Das erklärt schon so einiges ^^

lg Aleks
Bitte warten ..
Mitglied: nightwishler
28.11.2008 um 10:21 Uhr
danke, zu sehen war nix aber als ich mit dem ie6 gestartet habe und dann ein update gefahren... zu sehen war nirgends etwas was fehler angeht.

nach dem update funktionierte es auf einmal wieder

trotzdem danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...