komban

Internet Explorer 8 downloaded .docx Dateien als .zip

Hallo,
vor kurzem habe ich festgestellt, dass der Internet Explorer 8 unter Windows XP .docx Dateien als .zip downloaded. Umgehen kann man das ganze indem man die .zip Datei als .docx abspeichert. Dies ist jedoch nicht Sinn der Sache. Da es sich wie gesagt um Windows XP handelt, kann man den IE auch nicht updaten. Ich hoffe jemand weiß etwas dazu, ich bin für jeden Tipp offen face-smile

MfG,
Komban

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 19.05.2014 aktualisiert um 11:16:23 Uhr
0,21 Sekunden google führt dorthin:

HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_MIME_HANDLING - iexplorer.exe
DWORD=0 setzen

lks
Mitglied: Komban
Komban 19.05.2014 um 11:21:35 Uhr
Hallo,
erstmal danke für die Antwort. Mein Fehler ich hätte in die Frage reinschreiben sollen, dass ich das bereits probiert habe, jedoch ohne Veränderung. Ich meine jedoch, es läuft nach dem Key unter dem Adminuser, aber nicht auf dem normalen Profil.

LG,
Komban