chr1stopher

Internet Explorer 8 merkt sich keine URLs

Fällt da jemanden spontan eine eine Einstellung oder GPO zum IE8 ein?

Mir fällt nur die AutoVervollständigung für Webadressen ein..

Danke für jeden Input.

Member: Crusher79
Crusher79 Oct 21, 2010 at 09:26:55 (UTC)
Hi,

tritt das Probleml auf allen Clients auf? Was ist denn beim besagten Rechner die aktuelle Einstellung? Kann Nutzer die ändern oder grau unterlegt?

Findest unter "Inhalte" die Optionen zum "AutoVerwollvständigen
Member: Chr1stopher
Chr1stopher Oct 21, 2010 at 09:32:32 (UTC)
Stimmt unter

Inhalte\AutoVervollständigen\ für Adressleiste Browserverlauf und Favoriten

Kennt jemand die Gruppenrichtlinie dazu?
Member: Crusher79
Crusher79 Oct 21, 2010 at 10:17:19 (UTC)
Hi,

hab grad nur Windows 7 hier! ka in wie weit der Aufbau der GPOs noch stimmt:

Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windowskomponenten -> Internetexplorer -> Interneteinstellungen -> AutoVervoständigen.

Edit: sicherheitshalber grad auf nem SBS2003 geschaut.

dort ist es auch so!
Member: Chr1stopher
Chr1stopher Oct 21, 2010 at 10:52:53 (UTC)
benutze die originalen ie8 Vorlagen (ie8 -inetcorp, -inetres, -inetset) dort kann man unter AutoVervollständigen die:

AutoVervollständigen für Webadressen

und unter Benutzerkonfiguration\...Internet Explorer\AutoVervollständigen für Webadressen deaktivieren
Member: Crusher79
Crusher79 Oct 21, 2010 at 13:05:34 (UTC)
Öhm... wird dann wohl so sein.

Sorry, aber ist jetzt dein Prob gelöst oder was genau ist jetzt die Frage?