d3x1984

Internet Explorer 8 spielt Video nicht in lokaler Website ab

Hi zusammen,
Internet Explorer 8 spielt bei mir mov videos die in eine lokale Website eingebunden sind nicht ab.
Internet Explorer 9/10 machen es aber, leider muss ich aus div. gründen zwingend ie 8 einsetzen.
Ich habe Quicktime installiert, da QT wohl über ein plugin für den ie verfügt.
Wenn ich das Video per Hand in den IE ziehe wird es abgespielt.

Jemand ne idee woran es liegen kann?
Die Website an sich ist ganz einfaches HTML.

Die "Ausführung aktiver inhalte" Option in den internet optionen ist aktiviert

Member: Snowman25
Snowman25 Nov 05, 2013 at 10:49:59 (UTC)
Hi @d3x1984,

ein Codeschnipsel wäre praktisch.
Benutzt du <video>oder <object> oder gar <embed>?

Gruß,
@Snowman25
Member: colinardo
colinardo Nov 05, 2013 at 10:59:46 (UTC)
Hallo d3x1984,
Code für die Einbindung von Videos die in allen gängigen Browsern funktionieren kannst du dir hier generieren: http://v4e.thewikies.com/

Grüße Uwe