Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet explorer 9 64

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: smatfind

smatfind (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2012, aktualisiert 19:12 Uhr, 2550 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt

Ich versuche seit gestern den internetexplorer 9 64 aufzumachen. Ich habe ein windows 7 home und wenn ich versuche diesen internet explorer zuöffnen poppt nur sekundenweise ein leeres weisses feld auf... kann mir jemand weiterhelfen. Habe versucht den explorer schon zu deninstalieren, wird aber nicht in den windows updates aufgeführt. Ebenso hab ich auch versucht ihn neu zu installieren wobei ich da die antwort bekomme das eine neuere version schon auf dem pc ist

danke

smatfind
Mitglied: NetWolf
03.04.2012 um 14:47 Uhr
Moin Moin,

ein IE 64 Bit läuft nicht auf einem 32 Bit Betriebssystem !!

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: smatfind
03.04.2012 um 15:09 Uhr
hallo wolfgang es ist aber ein windows 7 mit 64 bit system, weist du evtl auch ob man und wenn ja wie man systemwiederherstellungspunkte aktiviert vom monat märz ?
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
03.04.2012 um 15:57 Uhr
Hallo,

Zitat von smatfind:
ein windows 7 mit 64 bit system,
Und wie immer: Was steht im Ereignissprotokoll drin? (Nichts ist die falsche Antwort)

weist du evtl auch ob man
Nur wenn es schon aktiviert war (Sicherung in Windows 7 eingerichtet ?)

und wenn ja wie man systemwiederherstellungspunkte aktiviert vom monat märz ?
Ob überhaupt findest du an z.B. zwei Stellen.
- Start - Alle Programme - Wartung - Sichern und Wiederherstellen
- Start - Alle Programme - Zubehör - systemprogramme - Systemwiederherstellung
Das hast du aber schon selbst gefunden, gell?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: smatfind
03.04.2012 um 16:15 Uhr
ereignisprotokol

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
BHDrvx64
IDSVia64
SRTSPX
SymDS
SymEFA
SymIRON
SymNetS
Bitte warten ..
Mitglied: smatfind
04.04.2012 um 08:15 Uhr
hat hier noch jemand eine idee wie ich den internetexplorer in die gaenge bekomme? finde diesen auch nicht unter systemsteuerung programme deinstallieren bzw unter windows update damit ich es wieder neu installieren kann
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
04.04.2012 um 11:09 Uhr
sorry, aber hast zu mal nach deinen Startfehlern im Internet gesucht?
Dann wäre dir aufgefallen, dass deine Probleme zu 99 % mit Norton (NIS) zu tun haben. Suche mal zum Spaß im Internet nach Norton +Problem.

Meine Empfehlung:
Bevor du nun 5 Tage damit vergeudest dein Problem zu reparieren, wäre es sinnvoller eine komplette Neuinstallation ohne NIS (Alternative: AVAST) in einer 1/2 Stunde durchzuführen.


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Windows Update
Microsoft Update Katalog ohne Internet Explorer nutzen (2)

Tipp von colinardo zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...