pax1989

Internet Explorer 9 - Bilder werden nicht angezeigt

Hi,

Zuerst einmal: tolle Seite, hat mir schon oft weitergeholfen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem was ich noch nicht bei den gestellten Fragen finden konnte:

Bei einem Client, auf dem der Internet Explorer 9 installiert ist werden Bilder nicht angezeigt. Zum Beispiel ist der "Download-Button" bei Chip-Online betroffen. Habe darauf hin die temporären Internetfiles und cokies gelöscht um das schonmal auszuschließen. Keine Besserung. Danach habe ich die Einstellungen im Menüpunkt Multimedia geprüft. Scheint alles in Ordnung zu sein. Der Haken bei Bilder anzeigen ist gesetzt. Auch mit deaktiviertem Virenscanner (Popupblocker) gabs keine Besserung.

Als Nächstes habe ich Firefox installiert, gleiches Problem. Als Administrator zeigt er die Seite korrekt an, also denke ich mal es wird an den Benutzerrechten oder am Profil im Internet Explorer liegen. Ich hab aber keine Ahnung wo ich suchen soll. Was tun?

MFG PAX

Member: Tommy70
Tommy70 Oct 27, 2011 at 13:12:29 (UTC)
Hi,

schon mal unter Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen... versucht?

Tom
Member: PAX1989
PAX1989 Oct 27, 2011 at 13:26:13 (UTC)
Ja, das hat leider auch nicht zum Erfolg geführt.