jony13

Internet Explorer 9 Problem

Also jetzt habe ich bei meinem WIndows 7 Computer den IE9 installiert der Läuft einwandfrei. Jedoch später (weiss nicht wieso) funktioniert dieser nicht mehr. Ich mache in auf dann kommt unten das Gelbe fensterchen die Letzte Sitzung wurde unerwartet geschlossen. Ich will es Schliessen aber der Ganze Bildschirm (anwendungen öffnen und schliessen) sowie Taskleiste ist alles eingefroren nur noch die Maus Funktioniert noch (Zeiger) was kann ich da tu`?!

Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Dec 05, 2010 at 15:05:22 (UTC)
Windows Updates machen und wenns noch keine Updates gibt internet Explorer 9 Deinstallieren und wieder den 8er verwenden.

LG Andreas Ausserwöger
Member: jony13
jony13 Dec 05, 2010 at 15:09:27 (UTC)
Habe Updates gesucht aber es hat keine Verfügbar und der 8-er verwende ich gerade
Member: Simon-MCP
Simon-MCP Dec 05, 2010 at 16:20:33 (UTC)
Zitat von @jony13:
Habe Updates gesucht aber es hat keine Verfügbar und der 8-er verwende ich gerade

Anhand von mehreren Rückmeldungen von verschiedenen Quellen kann ich aktuell nur empfehlen: Internet Explorer 9 deinstallieren.
Es gibt noch zu viele Fehler in der neuen Version die das ganze System instabil machen können. Ich persönlich verwende den neuen IE9 auch noch nicht!

Gruß
Crus
Member: Razalduria
Razalduria Dec 05, 2010 at 18:38:25 (UTC)
Der IE9 (Uäargs, schüttel) ist doch meines Wissens nach noch eine BETA-Version, oder?

Wer den installiert erklärt sich bereit, das Ding zu testen - mit allen Konsequenzen.

Also runter damit, wenn Du nicht weiter Versuchskaninchen sein möchtest...