Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet Explorer alternative für ein Netzwerk

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Martin.Wendt

Martin.Wendt (Level 1) - Jetzt verbinden

28.03.2005, aktualisiert 17.10.2012, 4011 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative zum Internet Explorer. Wir haben ein Netzwerk mit einem Windows 2003 Server. Auf den Clients wird zur Zeit noch der Internet Explorer benutzt. Damit gibt es allerdings Probleme.

Der Alternative sollte ähnlich wie der IE über die Gruppenrichtlinien konfigurierbar sein. Oder über ein Zentrales Tool. Desweiteren sollte der Browser so sein, das Benutzer keine Einstellungen machen können. Z. B. dass die Einstellungsseiten Passwort geschützt sind.

Gibt es so einenen Browser und wenn ja, welchen?

Vielen Dank!
Mitglied: Samtpfote
28.03.2005 um 00:23 Uhr
welche Probleme hast Du denn mit IE?
Bitte warten ..
Mitglied: Martin.Wendt
28.03.2005, aktualisiert 17.10.2012
Hier habe ich grad ein Thread auf gemacht, wo ich mein Problem beschrieben habe: http://www.administrator.de/forum/internet-explorer-kann-nicht-in-temp- ...
Bitte warten ..
Mitglied: fritzo
28.03.2005, aktualisiert 23.10.2012
Hi,

das Problem mit den Profiles solltest Du nicht mehr lange haben. Falls Du Dich doch noch für einen anderen Browser interessieren solltest, schau Dir mal diesen Thread über Firefox und Gruppenrichtlinien an.

Grüße,
fritzo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Windows Update
Microsoft Update Katalog ohne Internet Explorer nutzen (2)

Tipp von colinardo zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...