hak

Internet Explorer automatisch aktualisieren

Frage:

kann man irgendwo einstellen das der Internet Explorer automatisch nach 10/15 Minuten die Internet Siete (z.B.: eBay) aktualisiert?
Es ist die version 6.0 und ich benutze win XP!

Mitglied: Zyrex
Zyrex 01.07.2005 um 09:52:45 Uhr
hab in der hilfe des Explorers gefunden:
Browser-Ausdrücke in Navigator und Internet Explorer
Obwohl es bei Netscape Navigator und Internet Explorer zahlreiche Ähnlichkeiten gibt, existieren einige Unterschiede in der Terminologie.

Zweck Feature in Navigator Feature in Internet
Explorer
Hinzufügen einer bevorzugten Seite zu einer Liste, sodass Sie später schnell und einfach darauf zugreifen können. Lesezeichen Favoriten
Wechseln zu einer Webseite durch Eingeben einer Webadresse (URL). Netsite Adressleiste
Stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version der aktuellen Webseite verfügen. Neu laden Aktualisieren
Fügen Sie für einen schnellen Zugriff Verknüpfungen zu Webseiten und sogar zu Ordnern auf Ihrem Computer hinzu. Persönliche Symbolleiste Linkleiste
Aktualisierungen nach Zeitplan für bevorzugte Seiten (einschließlich Channels), sodass die Inhalte stets aktuell und verfügbar sind, wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Sie müssen kein separates Programm installieren, um Webseiten automatisch zu aktualisieren und den Inhalt offline anzuzeigen. Netcaster,
Subscribing,
automatische Lieferung,
Channels Favoriten im Offlinemodus verfügbar machen

Kurzform: scheinbar kannst du nur bei den Favouriten die Einstellung im OfflineModus verwenden, dadurch kannst du wiederum einstellung
wie zeitplan, download/aktualisierungs Tiefe (Links) einstellen.

hoff das hilft dir weiter
Mitglied: HaK
HaK 01.07.2005 um 09:58:23 Uhr
ich danke dir für deine bemühungen!

mfg