Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Internet Explorer beendet sich automatisch

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: klingenm

klingenm (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2010 um 09:42 Uhr, 4796 Aufrufe, 2 Kommentare

Interet Explorer beendet sich bei automatischem Test automatisch.

Hallo,

vorne weg Tips wie "benutz Firefox" sind unerwünscht.

Also zum Ist-Zustand.

Ich werden ein Tool namen Selenium um einen automatisierten Test einer Website zu erstellen. Das Testingtool ist in C# gecoded und "klickt" im Endeffekt nur eine Reihenfolge die ich ihm vorgebe.
Das Testingtool startet den Ie, wählt die Page an und beginnt mit dem Test, nach einer Zeit (mal 1min mla 10min mal 30min) beendet sich der IE automatisch ohne ersichtlichen Grund.
Wenn ich mit dme Debugger in mein Tool laufe, sehe ich, dass der verwendete Treiber ordnungsgemäß instanziiert ist, allerdings die currentURL ="" ist, was mich darauf schließen lässt, dass er den Browser nicht findet (er ist ja auch geschlossen).
Soweit ich es sagen kann beende ich den IE nicht. Ist der "Bug" bekannt oder gibts ein Fix dafür?

Sonnst jmd eine Idee was ich ausprobieren könnte?

Axo die zu testende Seite befindet sich in der Liste der Trusted Sites und liegt lokal im Netzwerk.

System:
Win 7 32bit
IE 8 (8.0.7600.16385)
Mitglied: IlluminatorCGN
05.10.2010 um 10:54 Uhr
Hallo,

schau doch einfach mal in den Eventlog unter System oder Anwendung und schau dir dort die Fehlermeldung an, warum der Explorer sich beendet.
Vielleicht findest du anhand der Fehlermeldung oder Errorcode Aufschlußreiches bei Google? Gegebenenfalls schmiert ja auch die Selenium Applikation weg.
Du kannst die Fehlermeldungen auch gerne hier posten.

Gruß
Illu
Bitte warten ..
Mitglied: klingenm
05.10.2010 um 12:03 Uhr
Hi,

im Eventlog ist kein Eintrag zu finden
Daher bekomme ich keinen ErrorCode.
Die Seleniumapplikation funktioniert einwandfrei, beim debuggen erkenne ich keine Fehler, außer das der Browser geschlossen ist
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Windows Update
Microsoft Update Katalog ohne Internet Explorer nutzen (2)

Tipp von colinardo zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...