schwaelbchen
Goto Top

Internet-Explorer Downgrade

Ich könnte mich selbst über mich ärgern den Version 8 Beta (8.0.6001.1.12841IS) des Internet-Explorers installiert zu haben.
Das Ding macht mir dauernd Probleme ... so ein sch... Teil !!!

Kann man das Teil irgendwie wieder auf die vorhergehende Version zurücksetzen?
Über die Systemwiederherstellung ist's mir leider nicht mehr möglich.
Und auch der Versuch den "alten" Explorer zu installieren schlug fehl, weil ja schon eine neue installiert ist.

SCH... Microsoft !!!

*heul*

Content-Key: 101183

Url: https://administrator.de/contentid/101183

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: schwaelbchen
schwaelbchen Nov 07, 2008 at 22:05:16 (UTC)
Goto Top
Kann mir denn wirklich niemand 'nen Tipp geben ???
:o(
Member: schwaelbchen
schwaelbchen Nov 12, 2008 at 07:59:19 (UTC)
Goto Top
Sooo ... nach einigem Suchen bin ich nun fündig geworden und hab nun wieder den "IE 7" !

Mit dem Tool "CC-Cleaner" hab ich den "Windows Internet Explorer 8 Beta 2" erfolgreich gelöscht !