23656
Goto Top

Internet Explorer Favoriten im Vollbild öffnen

Hallo,

mein Kunde möchte seine auf dem Desktop abgelegten Favoriten vom Internet Explorer immer im Vollbildmodus öffnen. Normalerweise würde ich in der Registry im Bereich HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main den Wert FullScreen auf YES stellen und neu starten. Jetzt stehe ich vor dem Problem, daß nach einem Neustart die Fenster wieder nur teilweise geöffnet werden und der zuvor geänderte Eintrag von ganz alleine wieder auf dem Wert no steht.

Gibt es eine Lösung?

Windows XP Pro SP2
Internet Explorer 7

Gruß
Tom

Content-Key: 49269

Url: https://administrator.de/contentid/49269

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: rc-computer
rc-computer Jan 19, 2007 at 13:16:25 (UTC)
Goto Top
als Notloesung: eine batch schreiben die den wert beim start wieder auf yes stellt? :D

Mit freundlichen gruessen
- Johannes Matjeschk