mrburns2000

Internet Explorer in der Firma und durch Firewall freigegebene Internet Links

Intenet Explorer will Immer Passwort für den Zugang wenn auf offenen Seiten Inhalte nicht zugänglicher Seiten vorhanden sind.

Hallo,

ich sitze in der Firma hinter einer Firewall mit einigen zuganglichen links ins Internet.
Mein Problem ist, wenn auf diesen Seiten ein Inhalt dargestellt werden soll der von einer anderen Seite geladen wird bekomme ich das kleine Fenster in dem ich meine INternet Zugangsberechtigung eintragen soll.
Natürlich habe ich keine und muss nun auf fast jeder Seite dieses Fenster mit cancel oder esc wegdrücken.
Kann ich diese Meldung irgendwie abschalten, so daß diese Inhalte einfach nicht dargestellt werden? Also ein dauerhaftes cancel?
Ich weiß daß es bei Windows manchmal mit Shift und der Taste geht, aber hier klappt das nicht.

Noch ne kleine Frage, kann ich irgendwie feststellen welche Seiten alles freigegeben sind?
Ich kann ja schlecht alles durchprobieren face-smile

MfG

Member: Dani
Dani Mar 16, 2009 at 18:25:06 (UTC)
Hi,
Noch ne kleine Frage, kann ich irgendwie feststellen welche Seiten alles freigegeben sind?
Klar, wie wäre es den Admin zu fragen...anders wird es wohl nicht gehen.

Grüße,
Dani