Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet Explorer in der Firma und durch Firewall freigegebene Internet Links

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: MrBurns2000

MrBurns2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2009, aktualisiert 19:25 Uhr, 2468 Aufrufe, 1 Kommentar

Intenet Explorer will Immer Passwort für den Zugang wenn auf offenen Seiten Inhalte nicht zugänglicher Seiten vorhanden sind.

Hallo,

ich sitze in der Firma hinter einer Firewall mit einigen zuganglichen links ins Internet.
Mein Problem ist, wenn auf diesen Seiten ein Inhalt dargestellt werden soll der von einer anderen Seite geladen wird bekomme ich das kleine Fenster in dem ich meine INternet Zugangsberechtigung eintragen soll.
Natürlich habe ich keine und muss nun auf fast jeder Seite dieses Fenster mit cancel oder esc wegdrücken.
Kann ich diese Meldung irgendwie abschalten, so daß diese Inhalte einfach nicht dargestellt werden? Also ein dauerhaftes cancel?
Ich weiß daß es bei Windows manchmal mit Shift und der Taste geht, aber hier klappt das nicht.

Noch ne kleine Frage, kann ich irgendwie feststellen welche Seiten alles freigegeben sind?
Ich kann ja schlecht alles durchprobieren

MfG
Mitglied: Dani
16.03.2009 um 19:25 Uhr
Hi,
Noch ne kleine Frage, kann ich irgendwie feststellen welche Seiten alles freigegeben sind?
Klar, wie wäre es den Admin zu fragen...anders wird es wohl nicht gehen.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Internet Explorer schliesst direkt bei Start (10)

Frage von gabeBU zum Thema Webbrowser ...

Windows 10
gelöst Internet Explorer als Standardbrowser per Gruppenrichtlinie (3)

Frage von Falaffel zum Thema Windows 10 ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Deprecation of SHA-1 for SSL/TLS Certificates in Microsoft Edge and Internet Explorer 11

Link von DerWoWusste zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...