admin100234

Internet Explorer, Inhalte schützen

Passwort ??!!

Hallo,
vor kurzem wollte ich einen öffentlichen Internet-Arbeitsplatz einrichten, um dies zu verwirklichen wollte ich den Inhalt- Filter unter
Internet Explorer 6.0 aktivieren. Da wurde aber ein Kennwort verlangt dass nie jemand eingegeben hat. Kann ich es irgendwie umgehen oder entfernen?

mfg

admin100234

Mitglied: Enclave
Enclave 23.10.2005 um 18:35:56 Uhr
Woher soll ich den wissen ob du da nicht irgendetwas umgehen willst? Ich meine kann ja sein. Weil wenn da niemand jemals ein Passwort eingegeben hat dann steht da eigentlich auch keins.

Enclave
Mitglied: admin100234
admin100234 23.10.2005 um 19:19:30 Uhr
Ich will nur den INHALTS Ratgeber AKTIVIEREN, Ich hab unseren ehemaligen EDV- Betreuer bereits gefragt, der behauptet aber, er weiss von keinem Passwort.
Mitglied: Biber
Biber 23.10.2005, aktualisiert am 17.10.2012 um 16:06:48 Uhr
Moin admin100234,

kenne dieses Verhalten zwar auch nicht, aber eventuell ist das Problem dieses hier:
Problem beim Anzeigen von .chm-Dateien.
Ist aber nur ein vager Verdacht.
HTH Biber
Mitglied: User5
User5 12.11.2005 um 11:43:52 Uhr
Tach Admin,

hab vor kurzem das selbe Problem gehabt
Folgende Kösung habe ich benutzt:

Vergessenes Passwort zum Inhaltsratgeber ändern (IE6)

Haben Sie das Passwort zum Inhaltsratgeber im Internet Explorer 6 vergessen?

1.Öffnen Sie über Start -> Ausführen -> Eingabe von "regedit" den Registrierungseditor.
2.Gehen Sie zum Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ratings.
3.Löschen Sie den binären Wert "key".
4.Gehen Sie in den Inhaltsratgeber, indem Sie den Internet Explorer öffnen und nacheinander auf "Extras", "Internetoptionen" und die Registerkarte "Inhalte" klicken.
5.Sie werden nun aufgefordert ein neues Passwort einzugeben.