hofer

Internet Explorer Java aktivieren

Seit ich XP Pro SP 2 installiert habe, werden Seiten mit Java Appelets nicht mehr korrekt dargestellt. wo können diese aktiviert werden? Ausserdem kann die Sicherheitstufen nur noch ab Mittel noch oben eingestellt werden, z.B. niedrig geht nicht mehr.

Vielen Dank für die Bemühung

Gruss Hofer

n

Member: nEmEsIs
nEmEsIs Oct 23, 2004 at 16:23:47 (UTC)
hi
also du musst nur auf stufe anpassen gehen
dort in der fünften hauptgruppe das 3te ist dann java applets
hoff das hilft dir ausserdem kann ich meine stufen runterschrauben vielleicht solltest du dich als admin einlogen
mfg Nemesis
Member: hofer
hofer Oct 26, 2004 at 13:04:10 (UTC)
Habe es versucht, jedoch hat nichts geholfen. Als ich noch xp home am laufen hatte war das kein Problem konnte die stufen verstellen und java aktivieren und alles wurde dann auch korrekt angezeigt.
Member: hofer
hofer Oct 27, 2004 at 08:36:04 (UTC)
Weiss hier niemand rat?
Member: gregor
gregor Nov 14, 2004 at 19:40:39 (UTC)
wenn der erste eintrag nichts gebracht hat kannst du unter folgender webseite dir eine neue java version installieren danach sollte wieder alles ok sein.

http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html

J2SE v 1.4.2_05 JRE

falls es nicht klappt noch mal mit detail fehler beschreibung nachfragen