snooper

Internet Explorer lädt keine Java Applets

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich habe einen Terminal Server mit Windows 2008 und Citrix, über den der Internet Explorer freigegeben ist, dieser aber lädt keine Java Applets. Woran kann das liegen ?

Java Version ist 6 Update 18
Im Firefox wird das Applet ohne Probleme geladen.
Internet Explorer Einstellungen wurden auf Standard zurück gesetzt und auch alle Sicherheitseinstellungen deaktiviert, hat alles nichts gebracht.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe

Member: SnOOpeR
SnOOpeR Sep 09, 2010 at 13:49:48 (UTC)
Java deinstalliert und neu installiert. Danach geht es wieder.