n3wbi322

Internet Explorer, Passwort vergessen, Programm zum sehen

Hallo,

ich habe im Internet Explorer auf einer Seite ein gespeichertes Passwort. Jetzt weiß ich dieses aber nicht mehr und die E-Mail-Adresse, wo eine neue geschickt wird gibt es auch nicht mehr...
Ich weiß, dass es ein Programm gibt, wo man mit dem Mauszeiger in das Passwortfeld gehen kann und das Programm das Passwort zeigt. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein! Kann mir jemand helfen?

Danke schön!

Member: Netzheimer
Netzheimer Feb 06, 2008 at 10:41:31 (UTC)
Es gibt bei Google diverse Software um Passwörter, die durch Sternchen verdeckt sind, anzuzeigen. Einfach mall "anzeige passwort sternchen" bei google eingeben.

Die Anzeige der Passwörter funktioniert unter Firefox über die Einstellungen. Ob der Internetexplorer die Passwörter speichert, hängt von der Version ab.

Meißt beginnen die Passwörter, die gespeichert sind, zu erscheinen, wenn man die ersten (richtigen) Buchstaben eingegeben hat. Dann wird auch das Passwort automatisch dazu ausgewählt. Voraussetzung ist aber, dass sie vorher gespeichert wurden.
Member: Naik0n
Naik0n Feb 06, 2008 at 13:11:25 (UTC)
Soweit ich weis geht das seid win 98 nicht mehr?
oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand :D
Member: Netzheimer
Netzheimer Feb 06, 2008 at 14:49:28 (UTC)
Im IE bis Version 6 konnte man nur Passwörter löschen auswählen. Die neure Version des Internetexplorers (7) Verwaltet auch wieder Passwörter.