n3wbi322
Goto Top

Internet Explorer, Passwort vergessen, Programm zum sehen

Hallo,

ich habe im Internet Explorer auf einer Seite ein gespeichertes Passwort. Jetzt weiß ich dieses aber nicht mehr und die E-Mail-Adresse, wo eine neue geschickt wird gibt es auch nicht mehr...
Ich weiß, dass es ein Programm gibt, wo man mit dem Mauszeiger in das Passwortfeld gehen kann und das Programm das Passwort zeigt. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein! Kann mir jemand helfen?

Danke schön!

Content-Key: 80044

Url: https://administrator.de/contentid/80044

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Feb 06, 2008 at 10:41:31 (UTC)
Goto Top
Es gibt bei Google diverse Software um Passwörter, die durch Sternchen verdeckt sind, anzuzeigen. Einfach mall "anzeige passwort sternchen" bei google eingeben.

Die Anzeige der Passwörter funktioniert unter Firefox über die Einstellungen. Ob der Internetexplorer die Passwörter speichert, hängt von der Version ab.

Meißt beginnen die Passwörter, die gespeichert sind, zu erscheinen, wenn man die ersten (richtigen) Buchstaben eingegeben hat. Dann wird auch das Passwort automatisch dazu ausgewählt. Voraussetzung ist aber, dass sie vorher gespeichert wurden.
Member: Naik0n
Naik0n Feb 06, 2008 at 13:11:25 (UTC)
Goto Top
Soweit ich weis geht das seid win 98 nicht mehr?
oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand :D
Member: Netzheimer
Netzheimer Feb 06, 2008 at 14:49:28 (UTC)
Goto Top
Im IE bis Version 6 konnte man nur Passwörter löschen auswählen. Die neure Version des Internetexplorers (7) Verwaltet auch wieder Passwörter.