sandra84

Internet Explorer schliesst bei öffnen von PDF

Hallo Leute

Ich habe ein Problem und langsam keine Lust mehr stundenlang zu suchen, also frage ich jemanden ob ers kennt:

Jedes mal wenn ein PDF Dokument im Internet Explorer geöffnet wird, schliesst sich das ursprüngliche Fenster und nur
das Fenster mit dem PDF Dokument bleibt. Woran liegt das, hab schon alle Einstlelungen durchforstetface-sad

Gruss

Sandra

Member: LordAsriel
LordAsriel Dec 19, 2006 at 11:40:34 (UTC)
Und wenn du oben links auf zurück drückst (bei der PDF) kommst du wieder auf das ursprüngliche fenster zurück weil er die pdf (und das Tool) als internetseite aufruft

zumindest kenn ich es so

MfG
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 19, 2006 at 13:52:40 (UTC)
Was für einen Internet Explorer setzt du ein? Bei der Version 7 kannst du z.B. den Link zum PDF mit der rechten Maustaste anklicken und "in neuer Registerkarte öffnen" anklicken dann bleibt die aktuelle Seite erhalten.