Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet Explorer Script Fehler

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: chris1111

chris1111 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2007, aktualisiert 24.07.2007, 3914 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen.

Ich habe einen Fehler mit einen Script (create Opbject).
In einer Hausinternen Webanwendung soll ein Script aufgerufen werden
Als Fehlermeldung kommt "Erlaubnis verweigert, CreateObject", "Code 0" zurück.
Als Domänen Benutzer mit lokalen Admin Rechten funktioniert alles, als Domänen User mit lokalen Benutzer bzw.
Hauptbenutzerrechten leider nicht.
Der IE 6 wird eingesetzt und darf nicht auf IE7 upgedatet werden.
Wo kann ich einstellen, das auch "normale" Benutzer das recht haben, dieses Script auszuführen.
In den Interneteinstellungen habe ich bereits das Scripting auf aktiviert gesetzt.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruss,

Chris
Mitglied: KgFmB
23.07.2007 um 16:18 Uhr
Hi,
schon mal die Einstellungen vom IIS überprüft,
ob die Berechtigung gesetzt sind?

Start -> Systemeinstellung -> Verwaltung -> Internetdienst-Manager ...

Ich geh jetzt davon mal aus.

Gruß
KgFmB
Bitte warten ..
Mitglied: chris1111
24.07.2007 um 08:05 Uhr
Sorry, aber ich kenne mich nicht sonderlich gut im IIS aus.
Der Kollege dafür ist z.Zt im Urlaub.

Habe mal nachgesehen.
Das einzigste, wo ich was mit Berechtigungen finde ist auf der "Standard Website" unter Operatoren.

Oder gibt´s noch andere Einstellungen?

Danke schon mal.

Chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Internet Explorer muss vor der Installation aktualisiert werden - fehler
gelöst Frage von FlosbrainWebbrowser3 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe bei mir in der Firma ein Problem mit dem Update von Internet Explorer 11. ...

Windows 7
Internet-Explorer
Frage von r00t-1337Windows 72 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben aktuell den IE10 und vereinzelt auch den IE11 im Einsatz. Aufgrund einer Anwendungen müssen wir ...

Webbrowser
Internet Explorer 11 - Offline Installation schlägt fehl
gelöst Frage von emjottWebbrowser3 Kommentare

Hallo allerseits, ich versuche gerade auf einigen PC (kein Internet) mit dem Internet Explorer 11 Offline Installer den IE11 ...

Windows Installation
Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl
gelöst Frage von iGordonWindows Installation10 Kommentare

Hi, ich verteile Standardsoftware (Flash Player, Acrobat Reader, Java) per Gruppenrichtlinien an 50 PCs in einer Domäne und habe ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei

Anleitung von SarekHL vor 1 StundeMicrosoft Office2 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 7 StundenErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücken Spectre, Meltdown ...

Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagMicrosoft Office9 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 1 TagDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Batch & Shell
Dateien verschieben mit batch
gelöst Frage von michi-ffmBatch & Shell13 Kommentare

Hallo Zusammen hat jemand evtl eine Idee? Zunächst hier das Skript: Leider werden keine UNC-Pfade unterstüzt, kann mir jemand ...